iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Mail erhalten. Stimmt alles. 

 

Weitere Frage: 

 

1. wo ist das alte Kundencenter 😂 

 

Fehlt bei euch auch die Auftrganummer? 

In der Mail ist alles richtig angegeben, nur eine Nummer fehlt. 

@Christoph T. , weißt du einen Rat?

Konnte meinen Vertrag auch gerade am Telefon verlängern, nur mein RT konnte nicht hinterlegt werden weil das an der Hotline wohl nicht geht, ist die Auskunft richtig? 


@sticks  schrieb:

Mail erhalten. Stimmt alles. 

 

Weitere Frage: 

 

1. wo ist das alte Kundencenter 😂 

 


Gibt es das überhaupt noch?

Preise sind doch schon online!!!

Gerade Online VVL gemacht. 

iPhone 11 Pro Max 256gb Silber. 

Mit M1 vorteil. 

Jetzt kann das warten beginnen Fröhlich

Ist es richtig, dass ich bei der online VVL nicht nach der Auftragsnummer vom Reservierungsservive gefragt werde? 

Öhh meine Auftragsbestätigung ist auch gekommen sieht aber so aus?!.... jetzt seh ich weder ob da das richtige gerät erfasst wurde noch sonst irgendwas ... @Christoph T.  kannst du da mal nachsehen und vielleicht nochmal eine neue senden?

 

Auftragsstatus ist im Kundencenter auch noch keiner zu sehen.  

 

Bildschirmfoto 2019-09-13 um 07.12.35.png


@MFKrause  schrieb:

Ist es richtig, dass ich bei der online VVL nicht nach der Auftragsnummer vom Reservierungsservive gefragt werde? 


Ja. Das ist richtig. Die Daten müssen nur Übereinstimmen. 

Ich habe eine Frage zur Apple Watch Series 5:

Ich würde sie gerne in der Titan Variante per VVL beziehen, finde sie aber nicht in Titan... Wird diese Variante nicht von der Telekom angeboten!?

Hab auch eben bestellt. Kann man da im Nachhinein noch was ändern wenn ich die Hotline anrufe? Mache einen Neuvertrag und hab ohne Konditionen von meinem Festnetzvertrag bestellt und wollte fragen ob da noch was geht. 

Hallo,

 

hat jemand mit dem Tarif Magenta Mobil L Happy mit Top Smartphone verlängert und kann mir die Zuzahlung nennen? Vielen Dank. 

Gerade verlängert mit iPhone 11 pro Max Magenta M for Friends mit Magenta 1 Vorteil jetzt 24GB Wahnsinn 😜 

Telekom hilft Team

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, 

 

ich habe eure bisherigen Beiträge gelesen und freue mich, dass schon so viele Bestellungen gemacht wurden. 

Für einen guten Start in den Tag gehört bei mir immer ein Becher Kaffee. Zwinkernd Daher hier erstmal eine Runde Kaffee für euch alle.

 

@sticks 


@Christoph T. 

Gut gelöst dieses Jahr! Man kommt relativ schnell durch ohne langes warten. 


Das freut mich zu hören. Hoffe es bleibt dort auch so. Zwinkernd 

 


@sticks  schrieb:

1. wo ist das alte Kundencenter 😂 

 


Das alte Kundencenter hat es nicht mehr länger in das neue Kundencenter geschafft. Fröhlich

 

@MFKrause 


@MFKrause  schrieb:

Ist es richtig, dass ich bei der online VVL nicht nach der Auftragsnummer vom Reservierungsservive gefragt werde? 


Ja, dass ist richtig. Eine vorhandene Reservierung wird bei der Buchung automatisch berücksichtigt. Wichtig ist nur, dass die Reservierung für den richtigen Vertrag gemacht wurde und dass die Daten übereinstimmen. 

 

@b.schwaf 


@b.schwaf  schrieb:

Hi Leute, 

ich frage mich ob mein reserveriungservice funktioniert mit meiner Bestellung. Ich habe das Pro bestellt mit einer Vertragsverlängerung über eine Familiy Card. Allerdings ist der Reservierungservice auf die Hauptvertragsnummer gegangen. Allerdings überinstimmt natürlich der der Vertragsnehmername mit dem Reservierungservice überein. 

Wäre über eine Antwort sehr dankbar. 

Liebe Grüße 

Oli


Wenn du die Reservierung bei dem Hauptvertrag gemacht hast, dann greift diese nicht für die FamilyCard.

 

@thatisPhil 

​​​​Die richtige Auftragsbestätigung kann einwenig dauern, bis die raus geht. Dort stehen dann auch die Details zu der gebuchten Vertragsverlängerung. Hier ist ein bisschen Geduld gefragt.

 

@HarrySteff_1 


@HarrySteff_1  schrieb:

Ich habe eine Frage zur Apple Watch Series 5:

Ich würde sie gerne in der Titan Variante per VVL beziehen, finde sie aber nicht in Titan... Wird diese Variante nicht von der Telekom angeboten!?


Wenn das Modell nicht im Kundencenter angeboten wird, dann ist es bei uns nicht verfügbar. 

 

@mlove2701 


@mlove2701  schrieb:

Hab auch eben bestellt. Kann man da im Nachhinein noch was ändern wenn ich die Hotline anrufe? Mache einen Neuvertrag und hab ohne Konditionen von meinem Festnetzvertrag bestellt und wollte fragen ob da noch was geht. 


Ob das noch geht, kann ich dir nicht beantworten. Bitte noch einmal anrufen. Hier können nur meine Kollegen vom Neugeschäft helfen. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

@Christoph T. 
wäre es möglich dass sie bei mir nachschauen könnten, ob alles durchgekommen ist, da ich bisher weder eine Auftragsbestätigung habe, noch steht etwas im kundencenter. Bisher habe ich nur eine auftragsnummer in der magenta App gefunden. 
Es wäre echt toll wenn sie mir weiterhelfen könnten. 

Guten Morgen!

 

Wäre vom Team jemand so nett und würde mich zwecks Vertragsverlängerung einmal zurückrufen? Im Kundencenter ist diese nämlich nicht möglich. („Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option.“)

 

Aktuelle Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

@TheFlyingSpaceSpider 


@TheFlyingSpaceSpider  schrieb:

@Christoph T. 
wäre es möglich dass sie bei mir nachschauen könnten, ob alles durchgekommen ist, da ich bisher weder eine Auftragsbestätigung habe, noch steht etwas im kundencenter. Bisher habe ich nur eine auftragsnummer in der magenta App gefunden. 
Es wäre echt toll wenn sie mir weiterhelfen könnten. 


Die Auftragsbestätigung lässt immer etwas auf sich warten. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Wenn du dort die Auftragsnummer siehst, dann ist auch alles korrekt gebucht. 

Kann jemand was zu den Preisen in Verbindung eines MagentaMobil L Top-Smartphone Premium sagen?

 

Interessant sind die neuen Modelle und die aus der vorherigen Generation.


@Christoph T.  schrieb:

@TheFlyingSpaceSpider 


@TheFlyingSpaceSpider  schrieb:

@Christoph T. 
wäre es möglich dass sie bei mir nachschauen könnten, ob alles durchgekommen ist, da ich bisher weder eine Auftragsbestätigung habe, noch steht etwas im kundencenter. Bisher habe ich nur eine auftragsnummer in der magenta App gefunden. 
Es wäre echt toll wenn sie mir weiterhelfen könnten. 


Die Auftragsbestätigung lässt immer etwas auf sich warten. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Wenn du dort die Auftragsnummer siehst, dann ist auch alles korrekt gebucht. 


Ok Dankeschön, war halt nur ein wenig verwirrt, da andere deutlich nach mir bestellt haben und ihre Auftragsbestätigung schon haben 

Ich habe vorhin mein iPhone 11 Pro Max 512GB Space Grey im Rahmen einer VVL Online bestellen können Fröhlich

 

Bei mir wird für den L-Tarif folgendes angeboten:

- Mit Smartphone (64,95): 1159,95 €

- Mit Top-Smartphone (74,95): 919,95 €

- Mit Premium-Smartphone (84,95): 679,95 €

- Mit Premium-Plus-Smartphone (94,95): 439,95 €

- Mit Hero-Smartphone (104,95): 199,95 €

@Christoph T. 

 

Moin, kannst du miich mal bitte zurück rufen nummer ist hinterlegt Fröhlich

Telekom hilft Team

@S_P 


@S_P  schrieb:

Guten Morgen!

 

Wäre vom Team jemand so nett und würde mich zwecks Vertragsverlängerung einmal zurückrufen? Im Kundencenter ist diese nämlich nicht möglich. („Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option.“)

 

Aktuelle Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!


Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich helfen konnte. 

@176ukcom 


@176ukcom  schrieb:

@Christoph T. 

 

Moin, kannst du miich mal bitte zurück rufen nummer ist hinterlegt Fröhlich


Bin leider nicht durchgekommen.

Habe soeben auch verlängert, Magenta L mit Premium Smartphone Iphone 11 Pro Max Grün, 256GB - 349€ Zuzahlung 

 

Was aber ein Witz ist der Magenta1 Vorteil nur  noch 5€ statt 10€.. @Christoph T.?? Warum das Bitte?

Guten Morgen,

 

wie ist das eigentlich wenn ich MagentaEins mit Neuvertrag Mobil gemacht habe - und ja demnach schon Festnetz habe - sehe ich den Auftrag dann gewohnt im Kundencenter - aktuell ist da nur der Festnetzvertrag zusehen. Sprich passiert die Verknüpfung automatisch, wenn so gebucht? Ab wann ist der Auftragsstatus einsehbar?