crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
19.09.2019 11:42
@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
19.09.2019 11:42
mich wundern nur die verschiedenen kommunikationswege über die wir jeweils die sendungsnummer bekommen.
nicht einheitlich.
19.09.2019 11:48
Wann erhalten die Leute die Geräte die heute keine tracking Nr haben aber wo angeblich schon ein Gerät zugewiesen wurde?(Sendung befindet sich in Auslieferung) Wird morgen wieder verschickt oder rutscht das dann eine Woche nach hinten?
19.09.2019 11:48
bei mir bisher auch nichts.
Die iPhone seite sagt zwar: Sendung befindet sich in Auslieferung
Unter VVL ist aber kein Eintrag und bisher auch keine SMS, Mail etc. DHL App hab ich gar nicht.
Bestellt am Freitag 13.9. gegen 14 Uhr telefonisch.
We'll see.
19.09.2019 12:04
So ich hab jetzt auch die SMS erhalten mit der Lieferverfolgung.... von heute morgen 5:30 (DHL App) bis jetzt hat das gedauert ...
19.09.2019 12:04
@b.schwaf schrieb:
Wie hinterlege ich denn die Daten im Profil (Handy) ?
In meiner Signatur ist ein Link. Was war das Ergebnis bei dem Link zur Sendungsverfolgung?
@nicobellic schrieb:
@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
@Mayo1 schrieb:
Wann erhalten die Leute die Geräte die heute keine tracking Nr haben aber wo angeblich schon ein Gerät zugewiesen wurde?(Sendung befindet sich in Auslieferung) Wird morgen wieder verschickt oder rutscht das dann eine Woche nach hinten?
Heute ist noch lange nicht vorbei. Hier sollten wir noch abwarten, weil sich noch einiges tun wird.
19.09.2019 12:04
Mein Paket ist schon unterwegs und kommt morgen an. 20.9
19.09.2019 12:06 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 12:07 durch den Autor
@Christoph T. schrieb:
@z.osmani schrieb:
Moin,
Ich kann leider die Bestellung meines iPhones nicht im KC sehen. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings taucht da keine Auftragsnummer auf. Per SMS geht auch nicht, da meine alte Karte defekt ist und eine neue unterwegs ist.
Kannst du bitte mal nachschauen ob sich was getan hat. Und ob die Lieferadresse geändert wurde. Am besten ist, du schreibst kurz an meine T-online Email Adresse. Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Deine Lieferung geht in den Shop und wird morgen, wenn nichts komisches passiert dort eintreffen.
OK. Das hat ja schon mal geklappt. Gibt es vielleicht eine Sendungsnummer? Sorry, das ich nerve.
19.09.2019 12:11
Okay hab alles hinterlegt.
Der Status sagt: Sendung befindet sich in Auslieferung.
könntest du vielleicht schauen ob du irgendwo anders eine Sendungsnummer finden kannst ? Weil dieser Status wird ja jedem gezeigt ob mit oder ohne Sendungsnummer.
Vielen Dank
19.09.2019 12:17
@nicobellic schrieb:@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas?
19.09.2019 12:17
OK. Das hat ja schon mal geklappt. Gibt es vielleicht eine Sendungsnummer? Sorry, das ich nerve.
Du solltest eine SMS bekommen haben.
@b.schwaf schrieb:
Okay hab alles hinterlegt.
Der Status sagt: Sendung befindet sich in Auslieferung.
könntest du vielleicht schauen ob du irgendwo anders eine Sendungsnummer finden kannst ? Weil dieser Status wird ja jedem gezeigt ob mit oder ohne Sendungsnummer.
Vielen Dank
Die Sendungsnummer wird dir mitgeteilt, wenn das Gerät auf die Reise geht. Aktuell ist noch keine im System.
19.09.2019 12:23
@Christoph T. schrieb:OK. Das hat ja schon mal geklappt. Gibt es vielleicht eine Sendungsnummer? Sorry, das ich nerve.
Du solltest eine SMS bekommen haben.
Das ist ja das Problem, die Karte ist defekt und die neue noch nicht da. 😢 Deswegen die Bitte mit der Bitte um eine eMail. ✋😊
19.09.2019 12:30
@nicobellic schrieb:
@nicobellic schrieb:
@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas?
Ich persönlich empfinde es natürlich auch als zu lange. Es kann aber sein, dass die dort sehr viel zu tun haben. Versuche intern etwas zu erreichen und gebe dir bescheid.
Das ist ja das Problem, die Karte ist defekt und die neue noch nicht da. 😢 Deswegen die Bitte mit der Bitte um eine eMail. ✋😊
Bitte entschuldige, dass habe ich wohl überlesen.
19.09.2019 12:31
19.09.2019 12:34
Danke für deine Mühe 👍🏻
Kann aber schon noch heute passieren oder ?
19.09.2019 12:34
@timbo1994 Klar wird sich da noch viel tun. Die Geräte werden doch erst heute Abend abgeholt und gehen dann auf die Reise. Sollte alles klappen bis morgen.
19.09.2019 12:36
So meine Sendung wurde bei DHL angelegt. Da ich nix anderes derzeit erwarte kann es nur das iphone sein. Stehen die Chancen für morgen ja sehr gut!
19.09.2019 12:36
vor ca. 5 Minuten die SMS mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten
19.09.2019 12:36
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Ich habe hier jetzt noch einen gekündigten Altvertrag und wollte wissen, ob ich die Telefonnummer von diesem auf den neuen Vertrag übertragen kann.
19.09.2019 12:39
Also mein Auftrag hat jetzt auch "in Auslieferung" erreicht.
@TrompetenHans, habe ich doch gesagt, dass da heute noch einiges passiert
Ich bin mir sicher, dass das Gerät diese Woche noch bei mir ankommt und wir damit nun auch widerlegen konnten, dass jeder der den Status gestern noch nicht hatte, es trotzdem bekommt
Screenshot anbei. LG.
19.09.2019 12:40
Das hier ist der iPhone 11-Thread.
aber: nein, die Nummer muss außerhalb des Telekom-Pools sein und muss direkt bei der Bereitstellung portiert werden.
19.09.2019 12:43
@wegener78 schrieb:
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Ich habe hier jetzt noch einen gekündigten Altvertrag und wollte wissen, ob ich die Telefonnummer von diesem auf den neuen Vertrag übertragen kann.
Nein, dass ist nicht möglich.
Wie gesagt heute ist noch nicht vorbei. Habt einfach Geduld und freut euch auf morgen.
19.09.2019 12:43
19.09.2019 12:44
Soeben habe ich die SMS von der Telekom und DHL mit meiner Tracking-ID fürs iPhone erhalten.
Außerdem ist diese nun auch hier hinterlegt: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Parallel hat Apple gerade ebenfalls meine Tracking-ID für die Apple Watch verschickt.
Somit läuft alles nach Plan...
19.09.2019 12:44
Bei mir steht seit Dienstag als Status-in Auslieferung !
Bei mir geht gar nichts!
M1 Kunde ,5 Verträge am laufen
Fühlt sich wie immer niemand zuständig !!!!!!!!!!!!!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.