crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
20.09.2019 10:24
Ich kann nur bestätigen, was die anderen bereits sagten. Ich habe gerade bei GLS angerufen. Alle Pakete, bei denen in der GLS Sendugsverfolgung steht: "Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen." (Manchmal steht auch noch Kabelsketal als Ort dran.) werden heute nicht ausgeliefert, sondern erst Montag.
Wer dies dort stehen hat, braucht nicht mehr zu bangen, es kommt erst Montag.
20.09.2019 10:28
Meines ist gerade angekommen.
20.09.2019 10:29 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 10:31 durch den Autor
Ich bekomme heute meine AppleWatch 5 und habe aktuell die AppleWatch 4.
Meine Frage ist nun, wie lösche ich die Daten der eSIM der alten Uhr und wie aktiviere ich dann die neue Uhr? Ich will ja nicht 2x eSIM zahlen. Ich möchte den eSIM Vertrag der alten Uhr dann bei der neuen Uhr nutzen.
Soll ich dann mal in der Hotline anrufen oder was rätst Du mir?
20.09.2019 10:32
uhr anschalten - handy sieht das es ein neues geär gibt und fragt dich ob du tauschen willst... es wird die sim automatisch umgezogen
20.09.2019 10:32
@dreyer-jana schrieb:Ich kann nur bestätigen, was die anderen bereits sagten. Ich habe gerade bei GLS angerufen. Alle Pakete, bei denen in der GLS Sendugsverfolgung steht: "Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen." (Manchmal steht auch noch Kabelsketal als Ort dran.) werden heute nicht ausgeliefert, sondern erst Montag.
Wer dies dort stehen hat, braucht nicht mehr zu bangen, es kommt erst Montag.
Ernsthaft? Gilt das wirklich für alle?
habe den Status seit gestern 20:15 drin stehen. Die Aktualisierung kam jedoch erst später.
Das wäre eine herbe Enttäuschung. Da lässt man es sich einmal an den Shop liefern und dann passiert so ein Müll. Lieber mit DHL, da kommen die Sachen wenigstens an
Evtl. kann sich ja mal die Telekom dazu äußern. Bei mir steht immer noch das Zeitfenster von 09:30-13:15
20.09.2019 10:39
Steht hier genauso. Da will man das iPhone einmal im Shop abholen, nichts ist.
In Zukunft dann halt wieder direkt nach Hause liefern lassen.
20.09.2019 10:40
Kannst du dich vlt mal per PN bei mir Melden zwecks E-Sim bestellen/Umschreiben für das Neue Iphone
20.09.2019 10:40
20.09.2019 10:40
Typisch GLS halt
Habe noch nie eine Lieferung von GLS pünktlich erhalten..
20.09.2019 10:42
@J4Y schrieb:Ernsthaft? Gilt das wirklich für alle?
habe den Status seit gestern 20:15 drin stehen. Die Aktualisierung kam jedoch erst später.
Das wäre eine herbe Enttäuschung. Da lässt man es sich einmal an den Shop liefern und dann passiert so ein Müll. Lieber mit DHL, da kommen die Sachen wenigstens an
Evtl. kann sich ja mal die Telekom dazu äußern. Bei mir steht immer noch das Zeitfenster von 09:30-13:15
Bei mir steht auch ein Zeitfenster für heute drin. Aber, da das Paket erst im Paketzentrum eingetroffen ist, fehlt wohl noch der letzte Schritt zum Ausliefern. Bei mir ist das Paket Do., 19.09.19, 20:02, im Paketzentrum eingetroffen. Habe da angerufen und der Mensch sagte mir, dass diese Pakete erst am Montag (Samstag liefert GLS nicht, sagt er) ausgeliefert werden. Wären die Pakete früher dort einegtroffen, wären sie auf die LKW verladen worden, die in die Verteilzentren gehen.
Wenn als letztes drin steht, dass es gestern Abend im Paketzentrum einging und es steht jetzt nichts weiter dran, dann liegen die Pakete dort und werden erst im nächsten Schwung abgearbeitet.
20.09.2019 10:45
@tricade schrieb:uhr anschalten - handy sieht das es ein neues geär gibt und fragt dich ob du tauschen willst... es wird die sim automatisch umgezogen
Wie? So einfach? Oh, das freut mich.
Danke Dir.
20.09.2019 10:47
jup so einfach - schau das ios und uhr aktuell sind dann klappt das
20.09.2019 10:50
Dann wird es wohl nicht ankommen. Schade, hatte mich gefreut, es tatsächlich am Release Tag zu bekommen.
Aber dann dürfte der T-Punkt ja eigentlich auch keine Geräte haben...ich werd dennoch mal vorbei schauen
GLS ist aber auch nen Saftladen. Aber mal wieder bestätigt worden. Kein GLS, kein DPD und schon gar nicht Hermes. FedEx und UPS funktionieren auch nur bei Expresssendungen. Ich bleib bei DHL
20.09.2019 10:50
@nicobellic schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@nicobellic schrieb:
@nicobellic schrieb:
@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas?
Ich persönlich empfinde es natürlich auch als zu lange. Es kann aber sein, dass die dort sehr viel zu tun haben. Versuche intern etwas zu erreichen und gebe dir bescheid.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
20.09.2019 10:52
Meines ist auch gekommen. ich kann endlich mit dem neuen iPhone in den Urlaub fahren.
20.09.2019 10:55
20.09.2019 10:55
@Felix W schrieb:
Kannst du dich vlt mal per PN bei mir Melden zwecks E-Sim bestellen/Umschreiben für das Neue Iphone
Habe es gerade telefonisch versucht. Ohne Telefonat kann ich da nichts machen.
20.09.2019 10:57
@Christoph T.wenn du ne minute hast freu ich mich über nen rückruf. haben zwar nun alles aus dem apple store aber ggf kann ich ein paar geräte zurück geben - und ja ich bin geschäftskunde leider ist in dem anderen forum nicht viel los.... 😕
20.09.2019 10:58
@Christoph T. Könnt ihr das mit GLS bestätigen? Keiner bekommt die Geräte, welche zwar um 08:49 übergeben wurden, jedoch erst (schon) um 20:15 im Zentrum angekommen sind.
Bin nicht aus dem Norden, sondern Mitte Deutschlands...gerade mal 2 Std. Autofahrt entfernt
20.09.2019 11:01
@tricade schrieb:
@Christoph T.wenn du ne minute hast freu ich mich über nen rückruf. haben zwar nun alles aus dem apple store aber ggf kann ich ein paar geräte zurück geben - und ja ich bin geschäftskunde leider ist in dem anderen forum nicht viel los.... 😕
Es wird sich gleich ein Kollege der für GK zuständig ist melden. Ich habe da leider keinen Zugriff drauf.
@J4Y schrieb:
@Christoph T. Könnt ihr das mit GLS bestätigen? Keiner bekommt die Geräte, welche zwar um 08:49 übergeben wurden, jedoch erst (schon) um 20:15 im Zentrum angekommen sind.
Bin nicht aus dem Norden, sondern Mitte Deutschlands...gerade mal 2 Std. Autofahrt entfernt
Wir können dazu leider gar nichts sagen, weil wir nach der Übergabe keine weiteren Infos haben.
20.09.2019 11:04
Finde das schon schwach mit dem Telekom-Shop.
Die Telekom hat die iPhones ja wohl nicht erst gestern bekommen, hätte man ruhig einen Tag eher rausschicken können und dann im Shop einfach bis Freitag zurückhalten können.
20.09.2019 11:08
Pre-Christmas 😊. Gerade angekommen.
Danke an das Team für die starke Begleitung!
20.09.2019 11:10
@Screenload schrieb:Finde das schon schwach mit dem Telekom-Shop.
Die Telekom hat die iPhones ja wohl nicht erst gestern bekommen, hätte man ruhig einen Tag eher rausschicken können und dann im Shop einfach bis Freitag zurückhalten können.
Das ist mehr als nur schwach. Zumal es ja nicht nur lokal begrenzt ist, sondern offensichtlich Bundesweit. Mal sehen, ob im Shop Geräte rumliegen, welche man vorsorglich früher rausgeschickt hat. Aber noch ist das Zeitfenster nicht überschritten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte auch schon, dass der Versandstatus mittig hängengeblieben ist und es auf einmal an der Tür klingelte...war jedoch bei DHL
20.09.2019 11:11
20.09.2019 11:12
@Christoph T. schrieb:
@nicobellic schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@nicobellic schrieb:
@nicobellic schrieb:@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.
Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas?
Ich persönlich empfinde es natürlich auch als zu lange. Es kann aber sein, dass die dort sehr viel zu tun haben. Versuche intern etwas zu erreichen und gebe dir bescheid.
Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.
Die Buchung sollte jetzt erledigt sein.
@Christoph T. : Echt super herzlichen Dank. Dann bin ich mal gespannt wann das Gerät kommt. Irgendwie bist und bleibst du hier doch der Beste. Hatten in den Vorjahren schon immer Kontakt gehabt. Ein schönes Wochende dir! Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Denke Auftragsbestätigung mit dem vereinbarten wird ja dann auch bald eintrudeln, online hab ich die Änderungen schon gesehen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.