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10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
09.10.2019 08:41
Guten Morgen in die Runde der Wartenden
Ich würde gerne erfahren, ob es was neues, z.b eien Liefernummer ^^, oder ähnliches gibt. Der Auftrag im Kundencenter ist komischerweise schon auf "Auftrag erledigt". Sendungsnummer oder ähnliches habe ich aber noch nicht bekommen.
09.10.2019 09:15
Einen schönen guten Morgen,
@joekemhbrs schrieb:
Hallo,
bis 16:00 Uhr bin ich erreichbar dann erst wieder ab 18:30 Uhr.
Mfg
Mit dem Rückruf scheint es nicht geklappt zu haben. Bitte entschuldige. Wann passt es dir heute?
@Ebenhoch schrieb:
Guten Morgen in die Runde der Wartenden
Ich würde gerne erfahren, ob es was neues, z.b eien Liefernummer ^^, oder ähnliches gibt. Der Auftrag im Kundencenter ist komischerweise schon auf "Auftrag erledigt". Sendungsnummer oder ähnliches habe ich aber noch nicht bekommen.
Du bekommst dann im Laufe des Tages die Paketnummer automatisch mitgeteilt.
Viele Grüße
Christoph T.
09.10.2019 09:23
Mein Auftragsstatus hat sich geändert auf "Sendung befindet sich in Auslieferung"
Dann könnte es ja morgen schon da sein, wenn es dieses Mal nicht bei DHL "verschwindet" 😃
09.10.2019 09:25
09.10.2019 09:27
@KristjanX schrieb:
Leider immer noch nichts bekommen von meinem 20% Gutschein... @Christoph T.
Der Gutschein wurde oder wird dir per E-Mail zugesendet.
09.10.2019 11:10
Guten morgen!
Bei mir steht "Sendung befindet sich in Auslieferung" aber ich habe keine Tracking Nummer bekommen. Würde es per email geschickt?
Danke im Voraus.
09.10.2019 11:56
09.10.2019 12:39
@Christoph T. schrieb:Einen schönen guten Morgen,
@joekemhbrs schrieb:
Hallo,
bis 16:00 Uhr bin ich erreichbar dann erst wieder ab 18:30 Uhr.
MfgMit dem Rückruf scheint es nicht geklappt zu haben. Bitte entschuldige. Wann passt es dir heute?
Hallo,
ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.
MfG
09.10.2019 12:49 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 12:56 durch den Autor
Gilt das auch bei Zustellung in einen Telekom Shop? Also ob eine SMS versendet wird?
Vielen Dank und viele Grüße
09.10.2019 13:18
Hallo,
ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.
MfG
Vielen dank fürs nette Gespräch. Bitte die neue SIM-Karte verwenden. Deine neue Handynummer kannst du mit *135# auslesen.
09.10.2019 14:31
@Christoph T. schrieb:Hallo,
ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.
MfG
Vielen dank fürs nette Gespräch. Bitte die neue SIM-Karte verwenden. Deine neue Handynummer kannst du mit *135# auslesen.
Ich dank auch für das nette Gespräch und die schnelle umsetzung.
MfG
09.10.2019 15:38
Hallo Christoph,
Ich wollte mich noch für den Gutschein bedanken ist am 02.10 per Mail gekommen, danke!
Gruss Patrick
09.10.2019 16:35
Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?
09.10.2019 16:44
@lucacle schrieb:Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?
noch nicht
09.10.2019 16:56
@lucacle schrieb:Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?
Leider nein.
10.10.2019 17:44
Kann man bei mir schon was sagen!? Verlängert am 17.09 verschoben auf Lieferung zwischen 14-19.10!?
11.10.2019 08:50
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 21.09. eine Apple Watch Series 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Die Liferezeit betrug damals 1-2 Wochen. Mittlerweile steht mein Auftrag noch immer im Status "in Bearbeitung". Können Sie mir sagen, wann ich vrsl. mit der Lieferung rechnen darf?
danke und viele grüße,
d.
11.10.2019 09:16
Hallo, gibt es bei mir eine Sendungsnummer? Ich habe bisher keine erhalten nach 3 Tagen der änderung des Lieferstatus. MfG
11.10.2019 09:27
Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?
Vielen Dank
11.10.2019 09:42 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 09:43 durch den Autor
Guten Morgen zusammen ,
@DW488 schrieb:
Kann man bei mir schon was sagen!? Verlängert am 17.09 verschoben auf Lieferung zwischen 14-19.10!?
Du hast in deinem Profil keine Daten hinterlegt. Daher kann ich nicht nachsehen.
@dmtdk schrieb:
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 21.09. eine Apple Watch Series 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Die Liferezeit betrug damals 1-2 Wochen. Mittlerweile steht mein Auftrag noch immer im Status "in Bearbeitung". Können Sie mir sagen, wann ich vrsl. mit der Lieferung rechnen darf?
danke und viele grüße,
d.
Bei dir ist noch kein Lieferschein erstellt. Wir warten auf weitere Geräte vom Hersteller und können daher nur weiter um Geduld bitten.
@joekemhbrs schrieb:
Hallo, gibt es bei mir eine Sendungsnummer? Ich habe bisher keine erhalten nach 3 Tagen der änderung des Lieferstatus. MfG
Dein neues iPhone wird heute von DHL zugestellt. Vorausichtlich Zustellung heute 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
@mavanwe schrieb:
Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?Vielen Dank
Muss ich klären, ob das geht. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
11.10.2019 09:49
@mavanwe schrieb:
Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?Vielen Dank
Ich habe gerade gesehen, dass du heute bereits mit einem Kollegen gesprochen hast und heute einen Gutschein bekommen hast. Wir können dir daher nicht erneut einen zusenden.
11.10.2019 09:56
Hallo,
das ist nicht der Fall da ging es um die Versandkosten vom iPhone die mir mit einem iTunes Gutschein erstattet worden sind. Ich würde aber jetzt einfach gerne eine andere Hülle bestellen und kann nichts dafür das die zuvor bestellte Hülle defekt war somit habe ich mein erhaltenen Gutschein von 20% nicht eingelöst.
Gerne können Sie mich auch anrufen.
Vielen Dank
11.10.2019 10:47
@mavanwe schrieb:
Hallo,
das ist nicht der Fall da ging es um die Versandkosten vom iPhone die mir mit einem iTunes Gutschein erstattet worden sind. Ich würde aber jetzt einfach gerne eine andere Hülle bestellen und kann nichts dafür das die zuvor bestellte Hülle defekt war somit habe ich mein erhaltenen Gutschein von 20% nicht eingelöst.
Gerne können Sie mich auch anrufen.
Vielen Dank
Das war ein Gutscheincode im Wert bis 60 Euro, wo du nach der Eingabe selber auswählst, was du haben möchtest. In deinem Fall hast du dann wohl einen iTunes Gutschein ausgesucht. Du hättest auch einen Mobilfunk Zubehör Gutschein im Wert von 40 Euro nehmen können, weil du ja gerne eine neue Hülle haben wolltest. Ich kann dir aufgrund des bereits erhalten Gutscheins leider keinen 20% Gutschein mehr zur Verfügung stellen. Hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.
11.10.2019 12:05
Hallo zusammen,
könnte mich jemand aus dem Telekom-Team mal zurückrufen ?
Vielen Dank
11.10.2019 13:37
@Harleymahli schrieb:
Hallo zusammen,
könnte mich jemand aus dem Telekom-Team mal zurückrufen ?
Vielen Dank
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wünsche ein schönes Wochenende.
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