crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
23.09.2019 13:05
Den Kundenservice habe ich daraufhin nach einer Sendungsnummer gefragt. Hier sagt man mir aber es ist nichts verschickt worden und es dauert mindestens noch bis Mitte Oktober. Wenn es noch dauert, dann ist das ok, ist schon in Ordnung. Allerdings kommt es ja anscheinend nicht von ungefähr das der Stand im Lieferstatus geändert hat. Ich hoffe Ihr könnt mir eine Sendungsnummer mitteilen, oder zumindest die Verwirrung auflösen.
Ihr aktueller Lieferstatus
23.09.2019 13:31
Telekom Team arbeitet heute wohl nicht 🙄
23.09.2019 13:40
das heißt dein gerät ist heute gekommen und wird grade für dich verpackt und zur Abholung für Dhl vorbereitet mit viel gluck ist es Morgen oder Mittwoch bei dir!
@vanlippens1 schrieb:Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand vom Team weiterhelfen. Meinen Auftragsstatus habe ich unten einmal gepostet, genauso wie es mir angezeigt wird.Den Kundenservice habe ich daraufhin nach einer Sendungsnummer gefragt. Hier sagt man mir aber es ist nichts verschickt worden und es dauert mindestens noch bis Mitte Oktober. Wenn es noch dauert, dann ist das ok, ist schon in Ordnung. Allerdings kommt es ja anscheinend nicht von ungefähr das der Stand im Lieferstatus geändert hat. Ich hoffe Ihr könnt mir eine Sendungsnummer mitteilen, oder zumindest die Verwirrung auflösen.
Ihr aktueller Lieferstatus
Ihre BestellungApple iPhone 11 Pro Max 512 GB NachtgrünAuftragsnummer39******61AuftragsstatusSendung befindet sich in AuslieferungWas heißt das?"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
23.09.2019 14:18
Für die, die es interessiert... hier ein paar Bilder vom iPhone 11 Pro in Gold. Einrichtung ging Raz-Fatz. Jetzt zieht er sich garade alle Apps und Bilder aus der iCloud. Das wird ein bisschen dauern. Werde morgen dann mal ein paar Vergleichsbilder mit meinem iPhone X und dem neuen iPhone 11 Pro machen.
Hier also die Bilder (die natürlich noch mit dem X gemacht wurden):
Die Schachtel, diemal in Schwarz:
23.09.2019 14:56
Konnte mein iPhone 11 Pro Max, 256GB in grün gerade abholen im Shop.
Ich drücke Euch allen die Daumen. Kopf hoch, heute oder morgen haben fast alle die Geräte.
23.09.2019 15:26
@HerMajesty schrieb:Für die, die es interessiert... hier ein paar Bilder vom iPhone 11 Pro in Gold. Einrichtung ging Raz-Fatz. Jetzt zieht er sich garade alle Apps und Bilder aus der iCloud. Das wird ein bisschen dauern. Werde morgen dann mal ein paar Vergleichsbilder mit meinem iPhone X und dem neuen iPhone 11 Pro machen.
Hier also die Bilder (die natürlich noch mit dem X gemacht wurden):
Die Schachtel, diemal in Schwarz:
sieht aber auch mega aus in Gold ich habe das Pro Max in Nachtgrün auch ne mega coole färbe Wünsch dir viel spaß mit
@HerMajesty schrieb:Für die, die es interessiert... hier ein paar Bilder vom iPhone 11 Pro in Gold. Einrichtung ging Raz-Fatz. Jetzt zieht er sich garade alle Apps und Bilder aus der iCloud. Das wird ein bisschen dauern. Werde morgen dann mal ein paar Vergleichsbilder mit meinem iPhone X und dem neuen iPhone 11 Pro machen.
Hier also die Bilder (die natürlich noch mit dem X gemacht wurden):
Die Schachtel, diemal in Schwarz:
23.09.2019 16:22 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 16:24 durch den Autor
Hi,
freut mich, dass Du Glück hattest! Meins hängt jetzt in Braunschweig fest (von Bielefeld nach Leipzig und 2 Tage später von dort nach Braunschweig). Ich bin mal gespannt, ob GLS es noch nach Hannover schafft. Die Logistikwege sind echt kurios und ich hoffe nur, dass die Menge an Zwischenstops nur ein Versehen ist. Werde das nächste Mal darauf achten, dass GLS bei der Zustelladresse nicht mehr ins Spiel kommt.
Wünsche allen, die bereits Glück hatten, viel Freude mit ihrem neuen Iphone!
23.09.2019 17:10
Ganz schön still hier geworden, scheinen ja alle Ihre Geräte mittlerweile erhalten zu haben. Wer wartet noch mit mir gemeinsam auf meine Nike Series 5 bis Anfang Oktober? 😄
23.09.2019 17:13
Ich warte mit, zwar auf's IPhone, aber geteiltes Leid, ist halbes Leid...😉👍
23.09.2019 17:15
War ja heute nicht mal ein Telekom Moderator hier!🤣....oder habe ich was übersehen🤷🏻♂️
23.09.2019 17:20
Ich warte auch schon des ganzen Tag auf jemanden. Ist leider niemand da. Scheint zumindest so...
23.09.2019 17:22
23.09.2019 17:29
@Kikuchiyo schrieb:Ganz schön still hier geworden, scheinen ja alle Ihre Geräte mittlerweile erhalten zu haben. Wer wartet noch mit mir gemeinsam auf meine Nike Series 5 bis Anfang Oktober? 😄
Ich warte auch auf die Nike Apple Watch. Hatte zu spät gesehen, dass die ja etwas später kommt. Wie ja letztes Jahr ja auch schon. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude
23.09.2019 17:47
Wo finde ich die Paketnummer ?
Wird mir die im Kundecenter angezeigt?
Danke
23.09.2019 17:47
@lucacle Nein mein Status ist seit Freitag 6:30 Uhr unverändert. Und das Paket ist schon in der Zielstadt. Bin gespannt ob es morgen vielleicht weiter geht. Wie ist dein Status denn? Ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem
23.09.2019 17:54
23.09.2019 17:57
So ätzend....
Telekom kann ja erst nach 7 Werktagen ein Ersatzgerät rausschicken. Früher tut sich da von deren Seite aus leider nichts...
Wenn's gut läuft haben wir Anfang Oktober die Geräte in der Hand
23.09.2019 18:01
@lucacle Woher hast du denn die Info? Kann mir kaum vorstellen, dass die Telekom einfach so ein Ersatzgerät geschickt. Ich denke die werden erstmal eine Nachverfolgung bei DHL beauftragen, und das dauert leider
23.09.2019 18:03
23.09.2019 18:13
23.09.2019 19:29
Oh weh.. ich drücke die Daumen an alle, die auf Ihr Paket warten.
Hatte das leider auch neulich mit einem DHL Paket. Status blieb bei "In der Region des Empfängers angekommen" danach tat sich nichts mehr. Paket blieb verschwunden, ich bekam dann das Geld vom Versender zurück. Waren zum Glück nur Birki-Latschen.
Hoffen wir mal, das jetzt nicht ein DHL-Mensch mit Birkis und neuen iPhones rumrennt...
23.09.2019 19:32
Und wenn doch, soll er darin stolpern und das iPhone ein Totalschaden sein 😂
23.09.2019 19:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.