crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe mein IPhone 8 auf iOS 13.1.2 upgedatet. Seit dem habe ich kein Netz mehr. Ich habe das Telefon bestimmt schon 10 mal neu gestartet, nichts!
kann mir hier irgend jemand helfen? Ich hatte das Problem schon öfter jedoch nach einem neu Start war das Problem meistens behoben. Nur jetzt eben leider nicht!
freue mich auf Antwort. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2019 20:56
Hallo @loukare
setze bitte einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück.
Findest du unter Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen.
Falls das auch nicht hilft, suche am besten den nächsten Apple Service Partner auf.
02.10.2019 18:42
Herzlich willkommen @loukare
Wie @Thunder99 @schon schreibt ausschalten und die SIM vorsichtig rausnehmen oder ist es eine eSIM oder Multisim ? Vorher könntest du auch mal auf Flugmodus stellen ! Natürlich kann auch das iPhone was haben oder die SIM defekt sein
Viele Grüße
02.10.2019 19:19
Habe ich ebenfalls versucht ... Problem bleibt weiterhin bestehen. Was ich merkwürdig finde ist, das es bis zum Update einwandfrei funktioniert hat!
Hallo @loukare
setze bitte einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück.
Findest du unter Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellungen.
Falls das auch nicht hilft, suche am besten den nächsten Apple Service Partner auf.
02.10.2019 19:20
Gehen hierbei meine Bilder verloren?
02.10.2019 19:22 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 19:23 durch den Autor
@loukare schrieb:
Gehen hierbei meine Bilder verloren?
Das kann passieren , also vorher Backup machen oder die Bilder in einer Cloud bzw. iCloud sichern , beim zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen aber normal nicht
02.10.2019 19:22
Nein, die Bilder gehen dadurch nicht verloren. 🙂
02.10.2019 20:46
Hat leider ebenfalls nicht funktioniert 😔 shit .... kann ich das Update rückgängig machen?
02.10.2019 22:39
02.10.2019 23:43
03.10.2019 18:59
@loukare schrieb:Hat leider ebenfalls nicht funktioniert 😔 shit .... kann ich das Update rückgängig machen?
@loukare, Also ich habe jetzt die Ursache und Lösung.Habe es nachgestellt.
1.Es kommt von der aktuellen iOS weil das Update wiederum das Update der Netzwerkeinstellung vom Netzbetreiber löscht und kein Button zum installieren wieder kommt.
2.Das es wieder funktioniert musst du das IPhone über ITunes am PC oder Mac leider auf Wartungsmodus setzen und das iPhone das Betriebssystem nochmal komplett installieren@
Im Anschluss funktioniert es wieder.
03.10.2019 19:38
Ok, das probiere ich mal aus. Melde mich wie dann stand der Dinge ist. Vielen lieben Dank für die Hilfe bis jetzt 😊
03.10.2019 19:50 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 21:41 durch den Autor
@loukare schrieb:Ok, das probiere ich mal aus. Melde mich wie dann stand der Dinge ist. Vielen lieben Dank für die Hilfe bis jetzt 😊
@loukare Beim iPhone 7 habe ich es vor 2 Stunden erfolgreich installiert
Wundere dich nicht mit der aktuellen iOS spinnt der Touch ein wenig. Nach Neustart funktioniert er wieder bis zum nächsten Mal
https://www.teltarif.de/ios-13-probleme-apple-iphone/news/78095.html
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Probleme-beim-Touch-ID-Login-4543349.html
https://www.tenorshare.com/de/ios-13/ios-13-problems-and-fixes.html
https://www.maclife.de/ratgeber/downgrade-kehren-ios-11-zurueck-ios-1033-10096002.html
03.10.2019 23:49
Hat erst funktioniert, jetzt leider nicht mehr 😔 Also wieder kein Netz ...
04.10.2019 00:50
Bei mir genau das selbe das mit den Werkszustand hat für 2 Minuten geklappt jetzt wieder kein Netz stelle mich mal an falls jemand was Weiß
04.10.2019 06:22
04.10.2019 06:24
@marlonfatma0609 schrieb:Bei mir genau das selbe das mit den Werkszustand hat für 2 Minuten geklappt jetzt wieder kein Netz stelle mich mal an falls jemand was Weiß
@marlonfatma0609 Aber schon über ITunes auf Werkseinstellung nicht am Handy
04.10.2019 14:29
iOS 13.1.2
04.10.2019 14:32
Also bei mir hat dies ebenfalls nicht geholfen ...
mal ne andere frage, wenn man im Ausland ist z.b. Dänemark, wie sieht das denn da aus? Ne bekannte das das gleiche Problem
04.10.2019 15:19
@loukare schrieb:Also bei mir hat dies ebenfalls nicht geholfen ...
mal ne andere frage, wenn man im Ausland ist z.b. Dänemark, wie sieht das denn da aus? Ne bekannte das das gleiche Problem
@loukare das kann ich dir nicht beantworten.
Übrigens noch ein Fehler beim iOS wenn das IPhone am Landekabel hängt funktioniert kein Touchscreen und spinnt komplett rum. Da hat Apple was fabriziert
04.10.2019 15:29
@Thunder99 schrieb:
@loukare schrieb:Also bei mir hat dies ebenfalls nicht geholfen ...
mal ne andere frage, wenn man im Ausland ist z.b. Dänemark, wie sieht das denn da aus? Ne bekannte das das gleiche Problem
@loukare das kann ich dir nicht beantworten.
Übrigens noch ein Fehler beim iOS wenn das IPhone am Landekabel hängt funktioniert kein Touchscreen und spinnt komplett rum. Da hat Apple was fabriziert
Kann man das an bestimmten Modellen fest machen, oder sind das einfach nur vereinzelt auftretende Ausfälle ohne Bezug zu spezieller Hardware, @Thunder99 ?
Hier läuft ein 8, ein 6S und iPad Pro ohne solche Auffälligkeiten. 🤷♂️
Gruss VoPo
04.10.2019 15:36
@VoPo914 Bis jetzt beim iPhone 7/8 und 11 steht auch im I (ist voll damit jetzt) es ist so eine Frechheit von Apple. Am Anfang vom iOS 13 ging das 7er auch noch. Am Dienstag iOS 13 installiert dann hat es funktioniert bis Mittwoch Mittag dann war Schicht im Schacht und ich war genervt. Genauso die Aktion mit dem Touchscreen🤦♂️
04.10.2019 15:45
Anfangs von iOS 13 hatte ich beim iPhone 6S Freezes vom Touch Screen, seit iOS 13.1.2 aber nicht mehr , beim iPhone X war weitestgehend nichts derart auffällig
04.10.2019 16:26
So, mein downgrade funktioniert nun endlich .... ich werde mein phone erstmal nicht wieder updaten. Was mich jedoch nervt ist (aber da bin ich selber schuld) mein Backup ist auf die neuste Version erstellt ... naja egal. Warten wir mal was Apple da noch verbessern mag ... „Ironie“
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.