iPhone X verliert wlan-Verbindung

vor 8 Jahren

Ich war vorher mit eine iPhone 6s Plus in meinem wlan zuhause im Netz und habe nun ein neues iPhone X . Das verliert jedoch ständig seine Verbindung zum wlan, muss oft sogar ganz neu angemeldet werden... wer hat einen Rat. Apple help ist ratlos, was selten vorkommt!

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

27779

0

24

• vor 8 Jahren

Aktuelle Firmware auf dem Iphone ? weil nachdem das X kam, gabs noch mal ein Update 11.1.2

Welchen Router hast du?

0

22

von

vor 8 Jahren

Leider besteht bei mir dieses Problem nach wie vor nicht nur bei dem neuen iPhone 7 sondern auch bei dem iPhone 6s meiner Partnerin. Ebenso das iPad mini und auch der PC verliert des Öfteren die Verbindung zu dem Ruder. T-Mobile beziehungsweise sie online war bereits aktiv telefonisch wurde alles durchgemessen allerdings sei alles in Ordnung meinte der Techniker. Sogar einen kleinen präsent Schein habe ich erhalten was ich als sehr nette Geste fahren. Allerdings besteht das Problem weiterhin ständig verliert mein iPhone Die Verbindung vom Internet ich spiel dann immer an den WLAN Einstellungen rum bis es dann mal wieder funktioniert sehr sehr nervig

0

von

vor 8 Jahren

Hallo @ldx1000

bitte in einem Thread mit Ihrem Thema bleiben und nicht in mehrere zerstreuen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Hybrid-staendige-WLAN-Aussetzer/m-p/3121572#M909210

Besser noch einige Angaben zu Ihrem WLAN bzw. den WLAN-Einstellungen im Speedport Hybrid machen.

Vielen Dank.

Gruß

Jürgen Wo.

0

von

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich hatte im Dezember 2017 auch das IPhone X gekauft. Leider kann ich die permanenten WLAN Abbrüche bestätigen. Jedoch hatte ich festgestellt, dass das WLAN auf Arbeit, für das IPhone X kein Problem verursachte. Bei mir zuhause besaß ich das Speedport W723v Typ A von der Telekom. Die neuesten Updates waren auf beiden Geräten aufgespielt, was jedoch nie half. Also hatte ich jetzt 2,5 Monate lang für 2 Minuten WLAN maximal und danach musste ich neu verbinden. Eine Datai die 200 MB groß war, und die ich per WhatsApp schicken wollte, war eine Tortur. Ich musste bestimmt ohne Witz 30-50 mal das IPhone X mit dem WLAN neu verbinden. Es war total nervig. Seit gestern (22.02.18), nenne ich eine Fritz Box 7560 mein Eigen und was soll ich sagen, es funktioniert einwandfrei. WLAN ist stabil kein Abbruch mehr. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 8 Jahren

Hallo und guten Tag @Hitpass-Isselburg und @laugani.

Ich denke, dass der Tipp von UlrichZ in diesem Fall zum gewünschten Erfolg führen wird.
      Bitte aktivieren Sie einmal das jeweils andere Frequenzband (entweder 2,4GHz oder 5 GHz).
      Danach sollte die Verbindung wieder stabil sein. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1053

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1321

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...