abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 521

Hallo @KiLLu12258,

aktuell sind uns leider noch keine Preise bekannt und wir warten auch schon ganz gespannt. Die Preise werden dann selbstverständlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Das iPhone Xs und Xs Max werden voraussichtlich auch in den Telekomshops ab dem 21. September 2018 zur Verfügung stehen.

Herzlichen Gruß

Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 521

@Susanne L. Moin. 

Ich habe 3x reservierungstickets um am Samstag 15.09. 3x neue iPhone Modelle zu bestellen ( Vertragsverlängerung) 

Leider ist der 15.09.18 der Stichtag für die VVL. 

Die letzten Jahre habe ich immer die Bestellung mit Irina.K(aus eurem Telekom Hilft Team) durchgeführt. Sie hat mich am Vorbestelltag angerufen und mit mir die VVL immer top durchgeführt. 

Können wir das Samstag auch wieder machen oder? Freu mich auf eine Antwort 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 521

Hi @683

vielen Dank für deine Nachricht. 

Was ich dir sehr gerne anbieten kann ist, dass meine Kollegin Marita dich am Sonntag, in der Zeit von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr, zurückrufen kann. 

Was hältst du davon? Fröhlich

Ganz liebe Grüße

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 521

Gerne können wir das machen, aber was ich denke ist, ist Samstag nicht besser , desto früher ich bestelle desto höher ist die Chance die Geräte früh zu erhalten? 

Könnt ihr mich nicht am Samstag zwischen 9:00 und 14:00 anrufen? Das wäre super wenn das klappen würde. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 521

Hallo @683

ich kann dir Samstag leider keinen Rückruf anbieten, da kein Mobilfunk-Kollege für Geschäftskunden im Büro ist. 

Das Angebot für Sonntag steht. Soll ich Marita eine Info geben? Fröhlich

Liebe Grüße

Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.