- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden
It’s showtime! Telekom hilft LIVE geht an den Start: In unseren Livestreams am Freitag um 16 und 19 Uhr beantworten wir alle eure Fragen rund um die neuen Apple Geräte: iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4.
Verfolgt die Streams unter www.telekom.de/hilfe/telekom-hilft-live!
Hier findet ihr aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone XS, XS Max, des iPhone XR und der Apple Watch Series 4.
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone XS, XS Max und XR wurden vorgestellt!
Unsere Geschäftskunden finden in diesem Beitrag Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ.
Wenn es noch offene Punkte gibt, helfen euch in diesem Beitrag hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams:
@Marita W., @Jamil-Ali G., @Susanne L. und @Anna Lena L. (in Ausnahmefällen kann sich aber auch mal ein anderer Kollege hier melden).
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Stellt uns eure Fragen und diskutiert hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Einige Informationen müssen wir aber erst einholen – bitte habt dafür Verständnis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 13:14 durch den Autor
Hallo an alle,
ich möchte mich vorab für die ganze Verwirrung entschuldigen.
Es gibt anscheinend, auch für unsere Geschäftskunden, einen Weg zum Lieferstatus des Endgerätes.
Um den Lieferstatus abzufragen, benötigt ihr nicht die Auftragsnummer, sondern die Kundenkontaktnummer.
Ich werde euch gleich, chronologisch von alt nach neu, zurückrufen, um euch die Kundenkontaktnummer mitzuteilen.
Mein Angebot, euch zu informieren, sobald das Endgerät verschickt wird, besteht natürlich weiterhin.
Unter folgendem Link gelangt ihr zur Statusabfrage.
Update 17.09.2018 - 12:55 -> Nach der Vertragsverlängerung erhaltet ihr per Mail die Kundenkontaktnummer.
Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei mir melden.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
18.09.2018 09:55
könntest du mich noch mal anrufen? Ich hätte noch eine zweite Rufnummer, für die ich gerne den Lieferstatus abfragen würde bzw. die Kundenkontaktnummer bräuchte.
Wäre echt klasse.
Grüße und Danke,
Andre
18.09.2018 10:04
...bei mir auch....alles umgesprungen auf, In Auslieferung.
Jetzt bräuchte man nur noch die Sendungsnummern ( Denke von DHL)
18.09.2018 10:06
denke die bekommst du von der Hotline - versuch es doch mal und lass uns wissen ob es geklappt hat
18.09.2018 10:12
Bei mir steht auch „in Auslieferung“. Wäre schön, aber nicht wirklich verwunderlich. Das Xs dürfte sicherlich deutlich weniger nachgefragt sein als das X. Die unterscheiden sich ja kaum.
Zwar ist das Xs Max ganz neu, aber der Preis auch nicht ohne. Da sind die Kunden ggf. zurückhaltender.
Selbst bei Apple schnellten die Lieferzeiten nicht so nach oben wie in vergangenen Jahren!
18.09.2018 10:14
Der Hype ist die Uhr ... nicht das Handy von Apple dieses Jahr
18.09.2018 10:16
Gut möglich. Da die Uhr aber weder von Rolex, noch von Omega ist, interessiert Sie mich nicht.
18.09.2018 10:29
konnte mir ander 2828 keine sendungsnummer geben. Ist aber laut der Dame definitiv in Auslieferung
18.09.2018 10:30
@683 schrieb:konnte mir ander 2828 keine sendungsnummer geben. Ist aber laut der Dame definitiv in Auslieferung
In Auslieferung heißt ja auch nicht, dass es von DHL schon eine Sendungsnummer geben muss. Vielleicht werden die Pakete ja erst am Donnerstag übergeben.
18.09.2018 10:31
@MV-NRW schrieb:
@683 schrieb:konnte mir ander 2828 keine sendungsnummer geben. Ist aber laut der Dame definitiv in Auslieferung
In Auslieferung heißt ja auch nicht, dass es von DHL schon eine Sendungsnummer geben muss. Vielleicht werden die Pakete ja erst am Donnerstag übergeben.
davon gehe ich auch aus
18.09.2018 10:51
aber gut das alles läuft
18.09.2018 11:15
Mein iPhone Xs Max 256 sg, welches ich gestern erst bestellen konnte, steht auch Lieferung KW38. Mit Reservierung aber ohne Magenta1 Vorteil...
also gibts echt kein Ansturm dieses Jahr auf die iPhones!
wo sehr ihr das eire in Auslieferung sind?
18.09.2018 11:26
@Halmer schrieb:Mein iPhone Xs Max 256 sg, welches ich gestern erst bestellen konnte, steht auch Lieferung KW38. Mit Reservierung aber ohne Magenta1 Vorteil...
also gibts echt kein Ansturm dieses Jahr auf die iPhones!
wo sehr ihr das eire in Auslieferung sind?
https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml
18.09.2018 11:34 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 11:35 durch den Autor
@Halmer schrieb:Mein iPhone Xs Max 256 sg, welches ich gestern erst bestellen konnte, steht auch Lieferung KW38. Mit Reservierung aber ohne Magenta1 Vorteil...
also gibts echt kein Ansturm dieses Jahr auf die iPhones!
wo sehr ihr das eire in Auslieferung sind?
Ich kann mir vorstellen das es den Ansturm eher auf das XR gibt.
Gäbe es ein XR Max wäre das auch definitiv meine wahl gewesen.
18.09.2018 11:43
18.09.2018 11:59 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 12:02 durch den Autor
Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits alle Auftragsnummern von euch und von Kunden geprüft, die in den letzten Tagen bei mir eine Vertragsverlängerung gemacht, bzw. nach einer Kundenkontaktnummer gefragt haben.
Bei allen ist der Lieferschein erstellt, jedoch noch nicht versendet.
Ich schaue am Nachmittag erneut rein.
Sobald eine Sendungsnummer existiert, klingelt euer Telefon.
Also vielleicht bis später.
@andreharry, Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Auch die Kundenkontaktnummer die ich dir genannt habe, habe ich mit in die Liste aufgenommen.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
18.09.2018 12:11
Super, ich freu mich auf deinen Anruf @Jamil-Ali G. Bezüglich der Sendungsnummern . Top Service
18.09.2018 12:31
Hab ich das richtig verstanden, wenn das IPhone in den Versand geht, erhalte ich automatisch eine SMS mit der Tracking ID oder muss ich mich noch irgendwo registrieren?
18.09.2018 12:33
@ChristianM80 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, wenn das IPhone in den Versand geht, erhalte ich automatisch eine SMS mit der Tracking ID oder muss ich mich noch irgendwo registrieren?
Wenn du aus der Liste stehst bekommst einen Anruf von @Jamil-Ali G.
Alternativ https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml
Oder Telekom Anrufen
18.09.2018 12:38 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 12:39 durch den Autor
Hallo @ChristianM80,
vielen Dank für deine Nachricht.
Auf Seite "1" findest du als ersten Beitrag eine Lösung von mir zum Thema: Statusabfrage der Endgeräte.
Ich kann dir nicht genau sagen, ob die Sendungs-ID, in dem von mir hinterlegten Link, angezeigt wird.
Wie bereits erwähnt, kontaktiere ich alle, sobald eine Sendnungsnummer verfügbar ist.
Wenn du auch davon profitieren möchtest, fülle bitte dein Profil aus und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
18.09.2018 13:01
Meine Kontaktdaten sind gepflegt. Der Lieferstatus ist klar, mich hatte bloß noch die Tracking ID interessiert.
Gruß Christian
18.09.2018 13:04
@ChristianM80 schrieb:Meine Kontaktdaten sind gepflegt. Der Lieferstatus ist klar, mich hatte bloß noch die Tracking ID interessiert.
Gruß Christian
Die hat noch keiner... denke spätestens am DO sollte was kommen
18.09.2018 13:15
meine Daten habe ich eben auch eingepflegt und würde mich dann auch über die Tracking-ID per Anruf/SMS freuen, damit ich bei Lieferung auch vor Ort bin. Besten Dank.
Gruß
Michael
18.09.2018 13:53
18.09.2018 14:08
@Jamil-Ali G. schrieb:Hi @MMIT & @ChristianM80,
ich habe euch mit in meine Liste gepackt.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Hallo @Jamil-Ali G.
dann sei doch bitte so gut und pack mich auch noch drauf. Tracking Nummer wäre klasse
Herzlichen Dank!
Thomas
18.09.2018 14:34