keine Push Mitteilungen von t-online

Gelöst

Ich habe ein neues Handy (Iphone X). Obwohl ich die gleichen Einstellungen wie beim Iphone 6 meiner Frau vorgenommen habe (bei ihr funktioniert alles - im WLAN Netz zuhause, als auch außerhalb), bekomme ich keine Push-Mitteilungen von t-online. Ich habe auch in der APP selbst die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Mehrfaches Neuinstallieren der App, Neustarts waren erfolglos. Apple Support konnte mir auch nicht helfen. Empfahl, das Handy neu aufzusetzen. Wollte ich nicht a) Erfolg nicht garantiert b) Inhalte von Apps (z.B. Alarmanlage) werden gelöscht. Bin verzweifelt. Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe den Betreiber der App angeschrieben. Nach 9 mehr oder minder nutzlosen E-mails, die hin und hergingen, hat man dort den Fehler gefunden. Die App musste dann nocheinmal neu installiert werden (hatte ich aber zwischenheitlich mindestens 10x auch gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den Tip.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

zb. der dem die App gehört oder hat entwickeln lassen:

http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html

Danke für den Hinweis, ich frag mal an.

Ich habe den Betreiber der App angeschrieben. Nach 9 mehr oder minder nutzlosen E-mails, die hin und hergingen, hat man dort den Fehler gefunden. Die App musste dann nocheinmal neu installiert werden (hatte ich aber zwischenheitlich mindestens 10x auch gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den Tip.