crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2011 21:34
04.11.2011 14:14
Danke Telekom-Team für die Antwort.
Warum aber werden Kunden beliefert die später bestellt haben und noch dazu dasselbe Modell. In anderen und in meinem Fall ist das so. Diese Leute haben gerade mal 7 Tage gewartet und viele von uns warten schon über 3 Wochen. Das kann doch auch Nichtsein, oder. Das würde mich wirklich brennend interessieren.
04.11.2011 14:28
04.11.2011 14:48
04.11.2011 14:52
Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß
04.11.2011 15:03
Hab am 24. Oktober meinen Vertrag verlängert und seit heute eine Paketnummer mit "...Daten elektronisch übermittelt". Bestellt habe ich 16 GB in weiß
04.11.2011 15:14
04.11.2011 15:37
Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !
Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!
04.11.2011 15:49
04.11.2011 15:56
Hallo liebe Leidgenossen *nun_tja
Nachdem ich schon seit längerem hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und mein Leid mit euch zu teilen!!
Ich habe am 17.10.2011 mit einem IPhone 4S 32Gb ws meinen Vertrag verlängert, muß dazu noch sagen das ich kein Premieren Ticket habe!
Bis heute ist bei mir der Status " in Bearbeitung"
ich vermute auch mal das gerade bei diesem IPhone noch so gut wie nichts an die Tkom geliefert wurde! Leider habe ich hier auch noch nicht viel über das weiße 32Gb IPhone gelesen!
Habe auch schon 2-mal die Hotline angerufen! Die haben mir, muß ich fairerweise erwähnen keine Hoffnung auf einen genauen Lieferzeitpunkt gemacht! Ich denke wenn Sie mir einen Lieferzeitpunkt gesagt hätten und es wäre dann nicht gekommen wär ich umso wütender gewesen :X
Ich bin natürlich auch nicht begeistert das sich bis heute noch nichts in meinem Status geändert hat! Aber die Hauptschuld sehe ich da bei Apple! Und mal ehrlich, jeder wußte das es wieder zu Lieferengpässen kommt! War doch jetzt immer so! Mit der Kommunikationspolitik bin ich dennoch nicht ganz zu frieden! Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !
So, jetzt hab ich hier auch mal meine Meinung dazu gesagt und warte weiter auf mein Schätzchen *mir_ist_schlecht
Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!
VG
04.11.2011 16:03
04.11.2011 16:04
04.11.2011 16:06
04.11.2011 16:11
Hallo liebe Leidgenossen *nun_tja
Nachdem ich schon seit längerem hier mitlese hab ich mich nun auch mal angemeldet und mein Leid mit euch zu teilen!!
Ich habe am 17.10.2011 mit einem IPhone 4S 32Gb ws meinen Vertrag verlängert, muß dazu noch sagen das ich kein Premieren Ticket habe!
Bis heute ist bei mir der Status " in Bearbeitung"
ich vermute auch mal das gerade bei diesem IPhone noch so gut wie nichts an die Tkom geliefert wurde! Leider habe ich hier auch noch nicht viel über das weiße 32Gb IPhone gelesen!
Habe auch schon 2-mal die Hotline angerufen! Die haben mir, muß ich fairerweise erwähnen keine Hoffnung auf einen genauen Lieferzeitpunkt gemacht! Ich denke wenn Sie mir einen Lieferzeitpunkt gesagt hätten und es wäre dann nicht gekommen wär ich umso wütender gewesen :X
Ich bin natürlich auch nicht begeistert das sich bis heute noch nichts in meinem Status geändert hat! Aber die Hauptschuld sehe ich da bei Apple! Und mal ehrlich, jeder wußte das es wieder zu Lieferengpässen kommt! War doch jetzt immer so! Mit der Kommunikationspolitik bin ich dennoch nicht ganz zu frieden! Auf meine E-Mail Anfrage zwecks Lieferung vom 22.10.11, hab ich bis heute noch keine Antwort erhalten! Genauso unverschämt finde ich es, das man Neukunden anscheinend bevorzugt *ich_sage_dies !
So, jetzt hab ich hier auch mal meine Meinung dazu gesagt und warte weiter auf mein Schätzchen *mir_ist_schlecht
Ps: Hat hier sonst noch jemand ein IPhone 32Gb weiß bestellt? Und weiß vielleicht schon jemand was die Positionsnummer bedeutet? Habe da die 200!!
VG
04.11.2011 16:13
VVL(Kundencenter) | 11.10 | Iphone 4s 32gb ws | Kundencenterstatus : Aussgeliefert mit dhl Nummer(fuktioniert nonet)
04.11.2011 16:24
04.11.2011 16:26
04.11.2011 16:37
04.11.2011 16:37
04.11.2011 16:45
04.11.2011 17:02
04.11.2011 17:22
04.11.2011 17:24
32GB schwarz
am 14.10 mit PT bestellt (nachdem die bestellung vom 07.10 "verloren" gegangen ist)
aktueller status - "in bearbeitung"
was soll man dazu noch sagen...
04.11.2011 17:33
04.11.2011 17:44
04.11.2011 17:52
werde das der tkom auf jeden fall nicht vergessen und meinen vertrag gleich mal vorsorglich kuendigen...und mein telefonverhalten werd ich auch entsprechend anpassen...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.