lieferung iphone 4s

14 years ago

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

244395

1410

    • 13 years ago

      Hallo Leidensgenossen,

      verfolge nun auch schon eine Weile das Forum um mir die Wartezeit zu vertreiben.

      Habe bestellt am: 27.10.2011, VVL , ohne PT, 16GB ws

      Heute habe ich zum 1. Mal 2202 angerufen, freundlich war der Mitarbeiter, habe aber auch freundlich gefragt. Was der da erzählte, konnte ich aber nicht so ganz glauben, schön wär`s. Vor allem für die, die schon viel länger als ich drauf warten.

      Laut Mitarbeiter: Im Moment bekommen Sie jeden Tag Lieferungen. !!??
      Und heute gehen angeblich die Iphones raus, bei denen die Bestellung bis zum
      24.10.2011 eingegangen sind. Also könnte es sein dass meins auch Mitte bis Ende der Woche raus geht. Ich bin gespannt.
      Als ich nach einer Gutschrift der 10 € gefragt habe, da ich den Internettarif mit meinem normalen Handy gar nicht richtig nutzen kann, sagte er, dass das nicht geht.
      Hm warte erstmal, bis es da ist, danach kann ich ja immer noch anrufen, nicht riskieren, dass die da irgendwas falsches eingeben und sich die Lieferung noch weiter verzögert.

      0

    • 13 years ago

      Seit heute hab ich endlich auch ne DHL Nummer und der Auftrag ist ausgeliefert. Wird wohl noch 1-2 Tage dauern bis das Iphone da ist...
      Bestellt hab ich am 13.10. im Shop, Neukunde, ein 16gb in weiss.

      0

    • 13 years ago

      Liebe Mitwartende,

      seit einigen Wochen lese ich hier mit, wirklich hinzuzufügen habe ich nichts, die üblichen 2202-Anrufe und Besuche im T-Punkt meines Vertrauens...

      Irgendwann war es mir zu doof und ich habe die (durchaus freundliche) 2202-Dame gebeten, meine VVL zu stornieren. Sie wollte es "weitergeben", getan hat sich freilich nichts, hätte mich auch gewundert!

      Nun ja, seit heute gibt's ne DHL-Nummer, dann sollte es nicht mehr allzu lange dauern...


      Frohes Warten und anschließendes Auspacken!!

      ------------------

      64gb schwarz
      bestellt am 11.10. mit PT (Glückwunsch an T-Mobile für den erfolgreichen PT-Coup!!)
      2.11. Frachtführer
      7.11. DHL-Nummer

      0

    • 13 years ago

      bestellt am 14.10 32gb schwarz mit pt - heute an den frachtführer übergeben- endlich passiert was Fröhlich

      0

    • 13 years ago

      Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.

      Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
      Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 19 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.

      Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.

      0

    • 13 years ago

      Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen. Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom. Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen. Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.


      Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.

      Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
      Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.

      Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.

      Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.

      Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
      Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.

      Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.

      0

    • 13 years ago

      Gerade mit der Hotline telefoniert. Der hat mir gesagt mein Status ist noch offen, er glaubt nicht das ich das Handy noch diese Woche erhalte obwohl das auf der Telekom Seite steht. Momentane Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen - Tendenz steigend - hat er mir außerdem noch erzählt. Ich könnt mich so aufregen!!

      0

    • 13 years ago

      Hallo

      Das kannst Du vergessen. Die erzählen Dir dies heite und das morgen. Glaube bei der Telekom nur das, was Du auch siehst.

      Ich war in Saarbrücken in zwei T-Punkt-Läden.

      Laden 1 - Lieferzeit 8 bis 10 Tage
      Laden 2 - Lieferzeit 4 bis 6 Wochen

      Diese Aussagen wurden innerhalb einer Stunde getätigt

      0

    • 13 years ago

      So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.

      0

    • 13 years ago

      So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.


      So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.

      So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.




      Das passt zum gesamten Erscheinungsbild der Telekom. Die ganzen Statusmeldungen werden bestimmt von einen Computer-Programm erstellt. Ab einem bestimmten Datum kommt diese Meldung usw. …

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      17748

      0

      44

      in  

      155

      0

      2

      Solved

      in  

      712

      0

      2

      Solved

      in  

      729

      0

      4

      Solved

      in  

      20883

      0

      12