lieferung iphone 4s
14 years ago
Hallo,
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
244395
1410
This could help you too
14 years ago
17748
0
44
5 years ago
155
0
2
13 years ago
verfolge nun auch schon eine Weile das Forum um mir die Wartezeit zu vertreiben.
Habe bestellt am: 27.10.2011, VVL , ohne PT, 16GB ws
Heute habe ich zum 1. Mal 2202 angerufen, freundlich war der Mitarbeiter, habe aber auch freundlich gefragt. Was der da erzählte, konnte ich aber nicht so ganz glauben, schön wär`s. Vor allem für die, die schon viel länger als ich drauf warten.
Laut Mitarbeiter: Im Moment bekommen Sie jeden Tag Lieferungen. !!??
Und heute gehen angeblich die Iphones raus, bei denen die Bestellung bis zum
24.10.2011 eingegangen sind. Also könnte es sein dass meins auch Mitte bis Ende der Woche raus geht. Ich bin gespannt.
Als ich nach einer Gutschrift der 10 € gefragt habe, da ich den Internettarif mit meinem normalen Handy gar nicht richtig nutzen kann, sagte er, dass das nicht geht.
Hm warte erstmal, bis es da ist, danach kann ich ja immer noch anrufen, nicht riskieren, dass die da irgendwas falsches eingeben und sich die Lieferung noch weiter verzögert.
0
13 years ago
Bestellt hab ich am 13.10. im Shop, Neukunde, ein 16gb in weiss.
0
13 years ago
seit einigen Wochen lese ich hier mit, wirklich hinzuzufügen habe ich nichts, die üblichen 2202-Anrufe und Besuche im T-Punkt meines Vertrauens...
Irgendwann war es mir zu doof und ich habe die (durchaus freundliche) 2202-Dame gebeten, meine VVL zu stornieren. Sie wollte es "weitergeben", getan hat sich freilich nichts, hätte mich auch gewundert!
Nun ja, seit heute gibt's ne DHL-Nummer, dann sollte es nicht mehr allzu lange dauern...
Frohes Warten und anschließendes Auspacken!!
------------------
64gb schwarz
bestellt am 11.10. mit PT (Glückwunsch an T-Mobile für den erfolgreichen PT-Coup!!)
2.11. Frachtführer
7.11. DHL-Nummer
0
13 years ago
0
13 years ago
Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 19 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.
Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.
0
13 years ago
Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen. Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom. Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen. Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.
Ich wuerde mich in diesem Fall von einem Anwalt beraten lassen.
Zum Glueck habe ich nur noch den Handy-Vertrag bei der Telekom.
Ach ja, ich habe mir auch ein iPhone 4S 16 GB bei der Telekom als Neukunde geordert. Wenn ich das hier so lese , kann man froh sein das Handy vor Weihnachten zu bekommen.
Ich druecke Euch allen die Daumen, dass ihr euer iPhone 4S schnell bekommt. Hoffentlich haben die meinen Vertrag verschlampt oder vergessen.
0
13 years ago
0
13 years ago
Das kannst Du vergessen. Die erzählen Dir dies heite und das morgen. Glaube bei der Telekom nur das, was Du auch siehst.
Ich war in Saarbrücken in zwei T-Punkt-Läden.
Laden 1 - Lieferzeit 8 bis 10 Tage
Laden 2 - Lieferzeit 4 bis 6 Wochen
Diese Aussagen wurden innerhalb einer Stunde getätigt
0
13 years ago
0
13 years ago
So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.
So ein Unterschied bei den Aussagen von zwei Telekom Läden ist schon heftig. Ich würde nur endlich mal gerne sehen das sich auch bei mir im Status im Kundencenter was ändert, aber nix da. Wobei aber der Status "Frachtführer" bzw. "Ausgeliefert" auch noch nicht viel heißt. Einfach ärgerlich das ganze Schauspiel.
Das passt zum gesamten Erscheinungsbild der Telekom. Die ganzen Statusmeldungen werden bestimmt von einen Computer-Programm erstellt. Ab einem bestimmten Datum kommt diese Meldung usw. …
0
Unlogged in user
Ask
from