Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

meinen Surfstick LTEv aktivieren

Gelöst

hallo und guten Tag, heut morgen bekam ich meinen Surfstick mit Karte.

Die Karte habe ich gleich aktivieren lassen. Die nette Dame am Tel. sagte mir innerhalb 24 Std. Aber sagte sie mir gleich darauf, wir können das auch innerhalb einer Std. machen. gesagt,getan, angeblich ist sie aktiviert. Seit 10 Uhr. Ich steckte meinen Stick in meinen Laptop und warte, warte, warte....

Der Stick sollte ja alles selbstätig machen. Aber es kommt nix

Weiß jemand warum. Ich möchte ins Internet mit LTE

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @U295,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun mit dem LTE Stick geklappt hat.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, guten Tag, ich melde mich mal wieder, ich bin der. bei dem das mit dem LTEv Stick nicht geklappt hat. Mittlerweile klappt es sehr gut. War mein Fehler

Entschuldigung nochmal an alle die ich genervt habe. Aber jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.

MfG Jürgen Sellmer(U295) Schönes Wochende für alle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hilfe, hilfe....

Telekom hilft Team
Guten Tag @U295,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Gerne überprüfe ich, ob die Karte wirklich aktiviert wurde. Dazu bitte ich Sie in Ihrem Profil die Benutzerdaten „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo und guten Tag, also nochmal. Heute morgen bekam ich meinen LTEV-Stick von Telekom. Ich habe die Karte gleich aktivieren lassen und den Stick in den Laptop gesteckt. Das Gerät blinkt, blinkt, blinkt... und ich warte und warte, warte...Woran liegts? Bin ich zu doof?

Bestimmt bin ich technisch nicht so gut, aber lesen müsste ich schon können

Bitte, was soll ich tun?

Vielleicht müssen Sie noch einen Treiber installieren? Aufgrund Ihrer detaillierten Beschreibung kann ich leider nur raten.

Der Stick soll angeblich ale Treiber installieren!

Hallo, da bin ich wieder, ich erkläre es nochmal ganz kurz.

wenn ich den Stick einstecke, soll er sich ja selbst installieren

Lg Jürgen

Nicht unter jedem Betriebssystem. Es gibt auch Betriebssysteme worauf er nicht läuft. Aufgrund Ihrer detaillierten Beschreibung Ihres Betriebssystems  kann ich das aber nicht beurteilen. Ich gebe Ihnen jedoch schon seit meiner ersten Antwort Ihnen die Möglichkeit das zu präzisieren, damit ich Ihnen besser helfen kann.

 

Ich habe win 7 und 10 auf dem Laptop

Hallo, guten Tag, ich melde mich mal wieder, ich bin der. bei dem das mit dem LTEv Stick nicht geklappt hat. Mittlerweile klappt es sehr gut. War mein Fehler

Entschuldigung nochmal an alle die ich genervt habe. Aber jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.

MfG Jürgen Sellmer(U295) Schönes Wochende für alle.

hallo Adriane, Entschuldige, dass ich mich nicht noch gemeldet habe bei dir, Aber jetzt habe ich es ganz alleine hinbekommen mit meinem LTV-Stick. Mag sein ob es Zufall war oder "können" , na egal es klappt. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

MfG Jürgen Sellmer

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @U295,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun mit dem LTE Stick geklappt hat.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Adriana P.