Gelöst
meinen Surfstick LTEv aktivieren
vor 9 Jahren
hallo und guten Tag, heut morgen bekam ich meinen Surfstick mit Karte.
Die Karte habe ich gleich aktivieren lassen. Die nette Dame am Tel. sagte mir innerhalb 24 Std. Aber sagte sie mir gleich darauf, wir können das auch innerhalb einer Std. machen. gesagt,getan, angeblich ist sie aktiviert. Seit 10 Uhr. Ich steckte meinen Stick in meinen Laptop und warte, warte, warte....
Der Stick sollte ja alles selbstätig machen. Aber es kommt nix
Weiß jemand warum. Ich möchte ins Internet mit LTE
3758
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
227
0
3
vor 9 Jahren
Hilfe, hilfe....
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe win 7 und 10 auf dem Laptop
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, guten Tag, ich melde mich mal wieder, ich bin der. bei dem das mit dem LTEv Stick nicht geklappt hat. Mittlerweile klappt es sehr gut. War mein Fehler
Entschuldigung nochmal an alle die ich genervt habe. Aber jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.
MfG Jürgen Sellmer(U295) Schönes Wochende für alle.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun mit dem LTE Stick geklappt hat.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Gerne überprüfe ich, ob die Karte wirklich aktiviert wurde. Dazu bitte ich Sie in Ihrem Profil die Benutzerdaten „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, da bin ich wieder, ich erkläre es nochmal ganz kurz.
wenn ich den Stick einstecke, soll er sich ja selbst installieren
Lg Jürgen
Antwort
von
vor 9 Jahren
hallo Adriane, Entschuldige, dass ich mich nicht noch gemeldet habe bei dir, Aber jetzt habe ich es ganz alleine hinbekommen mit meinem LTV-Stick. Mag sein ob es Zufall war oder "können" , na egal es klappt. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
MfG Jürgen Sellmer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo, guten Tag, ich melde mich mal wieder, ich bin der. bei dem das mit dem LTEv Stick nicht geklappt hat. Mittlerweile klappt es sehr gut. War mein Fehler
Entschuldigung nochmal an alle die ich genervt habe. Aber jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.
MfG Jürgen Sellmer(U295) Schönes Wochende für alle.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es nun mit dem LTE Stick geklappt hat.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von