Gelöst
mobile speedbox
vor 6 Jahren
Zwei kurze Fragen von einem Neuling Ich nutze die Speedbox mit dem Flexiblen Taruf.
- Stimmt es, dass man die mobile Speedbox über die Hotline "deaktivieren" / "reaktivieren" kann i.S. dass keine Nutzung möglich ist und keine Kosten anfallen? Ich verwende sie in einer Fereienwohnung, die maximal 6 Monate belegt ist.
- kann ich über die Hotline auch neue Volumen-Kontingente dazu buchen? Das wäre in Fällen, wenn ich nicht in der Ferienwohnung bin, aber das gebuchte monatliche Volumen verbraucht ist.
515
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
483
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
neues Datenvolumen können Sie auch direkt über uns buchen. Der Tarif "MagentaMobil Speedbox Flex" hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Es ist natürlich möglich die SIM-Karte zu sperren, aber nicht den Tarif zu deaktivieren.
Viele Grüße
Lilia N.
0