Gelöst

mobile speedbox

vor 6 Jahren

Zwei kurze Fragen von einem Neuling Fröhlich Ich nutze die Speedbox mit dem Flexiblen Taruf.

- Stimmt es, dass man die mobile Speedbox über die Hotline "deaktivieren" / "reaktivieren" kann i.S. dass keine Nutzung möglich ist und keine Kosten anfallen? Ich verwende sie in einer Fereienwohnung, die maximal 6 Monate belegt ist.

 - kann ich über die Hotline auch neue Volumen-Kontingente dazu buchen? Das wäre in Fällen, wenn ich nicht in der Ferienwohnung bin, aber das gebuchte monatliche Volumen verbraucht ist.

515

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Norbert099,

      neues Datenvolumen können Sie auch direkt über uns buchen. Der Tarif "MagentaMobil Speedbox Flex" hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Es ist natürlich möglich die SIM-Karte zu sperren, aber nicht den Tarif zu deaktivieren.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    822

    0

    3

    Gelöst

    in  

    513

    0

    3

    Gelöst

    in  

    349

    0

    2

    Gelöst

    298

    0

    3