Gelöst
n v
vor 6 Jahren
Guten Tag,
nochmals: ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Mir wurde tel. von Ihnen unaufgefordert eine
Höhere DSL-Geschwindigkeiten für 3 € mtl. Angeboten. Von einem neuen Vertrag und neuer Laufzeit
war niemals die Rede und Ihre anrufende Kollegin hat darauf auch nicht hingewiesen.
ICH KÜNDIGE DAHER AUFGRUND IHRES GESPRÄCH-VERHALTENS den betr. Vertrag fristgemäß zum
12.10.2019 inclusive der Lastschriftermächtigung!
Ebenso werde ich den Vertrag mit T-Mobile fristgemäß kündigen!
Falls Sie auf meine Forderung doch noch eingehen sollten bis zum 10.09.19, würde ich diese Kündigung
Noch zurückziehen.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom und sehr enttäuscht über Ihre Vorgehensweise bei
Telefonischen Angeboten und die jetzige Reaktion darauf.
327
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du bist hier in einem Kunden-Forum.
Ein Widerruf bzw Kündigung kannst du hier nicht rechtswirksam aussprechen.
Auf der Auftragsbestätigung müsste aber angegebn sein, wie der Widerruf zu erfolgen hat.
3
von
vor 6 Jahren
DAnke! Das ist mir schon klar, habe ich schon gemacht. Dies ist nur eine Kopie als Info-Grundlage.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
0
von
vor 6 Jahren
tut mir leid, ich kann dir gerade nicht wirklich folgen.
Sofern du noch Hilfe benötigst, bei Infos zur Kündigung oder sonstigen Themen, befüll doch bitte dein Profil.
Gerne klingel ich durch.
Beste Grüße
Julia U.
0
von
vor 6 Jahren
DAnke! Das ist mir schon klar, habe ich schon gemacht. Dies ist nur eine Kopie als Info-Grundlage. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
DAnke! Das ist mir schon klar, habe ich schon gemacht. Dies ist nur eine Kopie als Info-Grundlage.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das hier ist Dein bisher einziger Beitrag hier im Forum!
Hier kann also niemand wissen, um was es Dir geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von