Gelöst
nach Puk Eingabe welche PIN
vor 8 Jahren
Ich hatte die PIN mehrfach falsch eingegeben, musste dann die PUK eingeben, um Handy zu entsperren. Ich habe keine neue PIN vergeben (wusste nicht, wie das geht). Handy nimmt jetzt weder ursprüngliche PIN noch PIN2 noch beliebige Vierer-Reihe an - was kann ich tun?
18777
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41392
0
4
vor einem Jahr
315
0
2
vor 2 Monaten
79
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @Katja_G,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Speziell:
SIM gesperrt?
Mit Ihrem PUK können Sie nun die SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben.
Tastenkombination: **05* PUK *neue PIN *neue PIN #
Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.
(Beispiel: **05*12345678*1234*1234#)
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke @zimso, diese Erläuterungen hatte ich sogar schon gesehen. Wobei ich mich immer frage, wie man eigentlich über den Ziffernblock für PIN bzw. PUK eine Raute eingeben soll. Letzendlich konnte ich zusammen mit einer Dame von der Hotline das Rätsel lösen: mein Handy war tatsächlich schon wieder entsperrt und abgefragt wurde nun lediglich meine Bildschirmsperre. In der allgemeinen Verwirrung war mir das gar nicht aufgefallen.

Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Katja_G,
die Raute (#) kann normal über die Tastatur eingetippt werden.
Siehe exempl. hier:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Katja_G,
die Raute (#) kann normal über die Tastatur eingetippt werden.
Siehe exempl. hier:
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du die Hilfestellungen bereits ausprobiert?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von