Gelöst

nach Puk Eingabe welche PIN

vor 8 Jahren

Ich hatte die PIN mehrfach falsch eingegeben, musste dann die PUK eingeben, um Handy zu entsperren. Ich habe keine neue PIN vergeben (wusste nicht, wie das geht). Handy nimmt jetzt weder ursprüngliche PIN noch PIN2 noch beliebige Vierer-Reihe an - was kann ich tun?

18777

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Katja_G,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk

       

      Speziell:

      SIM gesperrt?
      Mit Ihrem PUK können Sie nun die SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben.
      Tastenkombination: **05* PUK *neue PIN *neue PIN #
      Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.
      (Beispiel: **05*12345678*1234*1234#)

       

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke @zimso, diese Erläuterungen hatte ich sogar schon gesehen. Wobei ich mich immer frage, wie man eigentlich über den Ziffernblock für PIN bzw. PUK eine Raute eingeben soll. Letzendlich konnte ich zusammen mit einer Dame von der Hotline das Rätsel lösen: mein Handy war tatsächlich schon wieder entsperrt und abgefragt wurde nun lediglich meine Bildschirmsperre. In der allgemeinen Verwirrung war mir das gar nicht aufgefallen. Traurig Traurig Traurig

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Katja_G,

      die Raute (#) kann normal über die Tastatur eingetippt werden.

      Siehe exempl. hier:

       

      Raute rechts neben der NullRaute rechts neben der Null

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Katja_G,

      die Raute (#) kann normal über die Tastatur eingetippt werden.

      Siehe exempl. hier:

       

      Raute rechts neben der NullRaute rechts neben der Null

       

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Wernz,

      hast du die Hilfestellungen bereits ausprobiert?

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      163

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      315

      0

      2

      vor 3 Monaten

      in  

      52

      0

      4

      vor 2 Monaten

      in  

      79

      0

      3