Solved
nicht beantwortete schriftliche Beschwerde
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2022 habe ich mich schriftlich (per Post) bei der Telekom in Bonn beschwert,da ich eine Woche keinen Internetanschluss durch eine technische Stöhrung hatte.Ich habe dadurch nachweislich einen Verkaufsschaden von 1.500€ erhalten.Dies teilte ich ebenfalls der Telekom (Bonn) mit,wobei ich um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten habe.Natürlich ist dies bis jetzt NICHT geschehen.
Ich bin -besser war- vom Ihrem Kundenservice begeistert,heute,absolute NULL.Etliche Gespräche wegen der Stöhrung,dann brauchte der Mechaniker (aus Landshut zu mir) für 25 Km eine Woche?!?!-Und -wie gesagt- keine Rückantwort oder Reaktion.
Vielleicht sind Sie dazu in der Lage,mein Schreiben vom 24.02. zu beantworten,...
Mit freundlichen Grüßen, Martin Grote
meine Emailadresse: [beispiel]@t-online.de
---
Hinweis Telekom Team: E-Mail-Adresse verfremdet (Datenschutz)
1179
30
This could help you too
4 years ago
166
0
2
319
0
3
609
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @mattingro,
wenn du schon eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hast, dann sind wir hier tatsächlich im Telekom hilft Team raus.
Habe bitte noch etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich immer sehr gründlich und genau um eure Anliegen dort.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
8
Answer
from
3 years ago
Ist das nicht mehr als blamabel? Ich denke,wenn Sie keine Lösung dafür haben,nicht einmal eine Entschädigung gehe ich wirklich an die Öffentlichkeit,was Sie für ein "Verein" sind. Sie blamieren sich gerade bis auf die Knochen
Ist das nicht mehr als blamabel?
Ich denke,wenn Sie keine Lösung dafür haben,nicht einmal eine Entschädigung gehe ich wirklich an die Öffentlichkeit,was Sie für ein "Verein" sind.
Sie blamieren sich gerade bis auf die Knochen
@mattingro
Ich bitte Sie, mit Ihrem Tonfall Vorsicht zu wahren.
Sie haben eine Beschwerde an den Vorstand gerichtet.. Das Team darf deswegen nicht mehr eingreifen.
Sollten Sie weiterhin auffällig hier in der Community werden, was nicht geduldet wird, werde ich das nochmal melden.
Hier im Kunden helfen Kunden Community geht es um Respekt und sachliche Meinung anderen Gegenüber.
Hier bitte ich Sie höflichst, das zu akzeptieren... Dem @Telekom hilft Team sind da die Hände gebunden., da Sie sich an die höchste Instanz gerichtet haben.
Ich bitte um Ihr Verständnis und Geduld.
Vielen Dank
Hallo @mattingro, wenn du schon eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hast, dann sind wir hier tatsächlich im Telekom hilft Team raus. Habe bitte noch etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich immer sehr gründlich und genau um eure Anliegen dort. Liebe Grüße Anna Lena L.
Hallo @mattingro,
wenn du schon eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hast, dann sind wir hier tatsächlich im Telekom hilft Team raus.
Habe bitte noch etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich immer sehr gründlich und genau um eure Anliegen dort.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Sie haben dies auch von @Anna Lena L. nochmals geschrieben bekommen
Answer
from
3 years ago
Ist das nicht mehr als blamabel? Ich denke,wenn Sie keine Lösung dafür haben,nicht einmal eine Entschädigung gehe ich wirklich an die Öffentlichkeit,was Sie für ein "Verein" sind. Sie blamieren sich gerade bis auf die Knochen !!!
Ist das nicht mehr als blamabel?
Ich denke,wenn Sie keine Lösung dafür haben,nicht einmal eine Entschädigung gehe ich wirklich an die Öffentlichkeit,was Sie für ein "Verein" sind.
Sie blamieren sich gerade bis auf die Knochen !!!
Ich lasse mal offen, wer sich hier gerade blamiert.
Nur noch mal zum Verständnis.
1. Das hier ist eine Community in der vorwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
2. Wenn wir Kunden nicht weiterhelfen können, kommt das Team ins Spiel.
3. Das Team kann sehrwohl helfen und macht das auch
4. Es gibt wie in jedem Unternehmen auch bei der Telekom Regeln und Anweisungen wie das Team vorgehen kann und darf.
5. Jetzt wird es ganz einfach. Da du schon eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hast, darf das Team nicht mehr tätig werden.
gehe ich wirklich an die Öffentlichkeit,was Sie für ein "Verein" sind.
Das ist dir völlig freigestellt.
Trotzdem solltes du sachlich bleiben.
Answer
from
3 years ago
Hilfe bekommen die die sie auch wollen und die ein Mindestmaß an Verständnis für die Abläufe und Umstände hier mitbringen, das fehlt bei Ihm leider völlig, somit sind Hilfeangebote und Erklärungen hier fehl am Platz, ich denke das Ich damit auch mal das Verhalten mancher hier ganz gut nachvollziehen kann, mich mit eingeschlossen. 😐
Unlogged in user
Answer
from