Beschwerde über miserable/keine Netzabdeckung D1 08359 Breitenbrunn

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit reiche ich Beschwerde über miserable/keine Netzabdeckung D1, 08359 Breitenbrunn, ein. Als Prime-Kunde Ihres Unternehmens bitte ich um unverzügliches Handeln und um schriftliche Rückantwort. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schneider

___________

Datenschutz: Adresse editiert. Jacqueline G. (Telekom hilft)

313

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    So funktioniert das nicht.

    Hier befindest du dich vorrangig im Kunde hilft Kunde Forum, für den direkten Kontakt hat die Telekom ihre anderen Kontaktwege.

    Möchtest du aber hier den Versuch starten musst du dein  > Profil < befüllen.

    0

  • vor 5 Jahren

    @Schneider-Breitenbrunn so wie ich das sehen konnte, auf der Ausbaukarte, ist da nur GSM, teilweise ist im Ort LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE , aber unter der hier angegebenen Anschrift nur GSM/Edge. Klar die Karte ist nicht frei von Fehlern, ab da du ja hier den Empfang bemängelst, wir das in dem Fall stimmen. Hatte die Gemeinde eigentlich bei "Wir jagen Funklöcher"-Aktion der Telekom mitgemacht?

     

    Nachtrag: VDSL-techisch scheint bei euch ja schon der Ausbau stattgefunden zu haben. Weiß nicht ob du DSL/VDSL hast und wer dein Anbieter ist/wäre, nur dann wäre WLAN Call für zu Hause eine Alternative.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schneider-Breitenbrunn 

    Und willkommen im Telekom Hilft Forum. 

     

    War die Netzabdeckung denn schon immer so bescheiden? Oder erst seit kurzem. Wie sieht es mit den anderen beiden Mitbewerbern aus, wie ist dort der Empfang. Mit einer Prepaid Karte kann man das ganz einfach testen. Wlan Call Option kostenlos aktiviert, wie es bereits der Vorredner Schwarzer Ast gefragt hat? 

     

    Desweiteren möchte ich Sie fragen, wurden Sie gezwungen bei der Telekom einen "Premium"vertrag abzuschließen? Haben Sie das vorher nicht mal mit einer Prepaid Telekom Karte testen können/wollen, bevor Sie einen 24 Monatsvertrag eingegangen  sind? 

     

    Beste Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Schneider-Breitenbrunn.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und stelle eine Versorgungsanfrage an die Kollegen der Technik ein.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1762

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

654

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2