Beschwerde über miserable/keine Netzabdeckung D1 08359 Breitenbrunn
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich Beschwerde über miserable/keine Netzabdeckung D1, 08359 Breitenbrunn, ein. Als Prime-Kunde Ihres Unternehmens bitte ich um unverzügliches Handeln und um schriftliche Rückantwort. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schneider
___________
Datenschutz: Adresse editiert. Jacqueline G. (Telekom hilft)
319
4
This could help you too
378
0
3
319
0
3
5 years ago
301
0
2
5 years ago
So funktioniert das nicht.
Hier befindest du dich vorrangig im Kunde hilft Kunde Forum, für den direkten Kontakt hat die Telekom ihre anderen Kontaktwege.
Möchtest du aber hier den Versuch starten musst du dein > Profil < befüllen.
0
5 years ago
@Schneider-Breitenbrunn so wie ich das sehen konnte, auf der Ausbaukarte, ist da nur GSM, teilweise ist im Ort LTE , aber unter der hier angegebenen Anschrift nur GSM/Edge. Klar die Karte ist nicht frei von Fehlern, ab da du ja hier den Empfang bemängelst, wir das in dem Fall stimmen. Hatte die Gemeinde eigentlich bei "Wir jagen Funklöcher"-Aktion der Telekom mitgemacht?
Nachtrag: VDSL-techisch scheint bei euch ja schon der Ausbau stattgefunden zu haben. Weiß nicht ob du DSL/VDSL hast und wer dein Anbieter ist/wäre, nur dann wäre WLAN Call für zu Hause eine Alternative.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Schneider-Breitenbrunn
Und willkommen im Telekom Hilft Forum.
War die Netzabdeckung denn schon immer so bescheiden? Oder erst seit kurzem. Wie sieht es mit den anderen beiden Mitbewerbern aus, wie ist dort der Empfang. Mit einer Prepaid Karte kann man das ganz einfach testen. Wlan Call Option kostenlos aktiviert, wie es bereits der Vorredner Schwarzer Ast gefragt hat?
Desweiteren möchte ich Sie fragen, wurden Sie gezwungen bei der Telekom einen "Premium"vertrag abzuschließen? Haben Sie das vorher nicht mal mit einer Prepaid Telekom Karte testen können/wollen, bevor Sie einen 24 Monatsvertrag eingegangen sind?
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Schneider-Breitenbrunn.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und stelle eine Versorgungsanfrage an die Kollegen der Technik ein.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from