Gelöst

"All Inclusive" bei 1. Generation Tarif

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen 1. Generation Vertrag (Magenta Mobil S). Die Option "Weltweit" ist voreingestellt. Ist es möglich für einen Urlaub in der Schweiz zur Option "All Inclusive" zu wechsel bzw. diese für einen Monat dazu zu buchen. Im Kundencenter wird die Option "All Inclusive" leider nicht angezeigt.

 

Schöne Grüße

Jolantru

261

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jolantru,

      die von dir beschriebene Option gibt es leider nur für Kunden ab der 2. Generation Besorgt

       

      Da du dich leider noch in der 1. Generation befindest, wäre ein Generationswechsel von Nöten! Mittlerweile sind wir bei der 4. Generation angelangt, mit der du 2,5GB im MagentaMobil S Tarif bekommst, eine Allnet Flat, sowie SMS Flat und die All Inclusive Option, sodass du deinen Tarif europaweit nutzen kannst und auch in der Schweiz!

       

      Wichtig:

      Bei einem Generationswechsel verlängert sich die Vertragslaufzeit nicht, jedoch erhöht sich der monatliche Preis!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Jolantru 

       

      Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.

       

      Tarifwechsel:

      https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken

      Vertragsverlängerung:

      ohne Gerät:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

      mit Gerät:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Jolantru 

       

      Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.

       

      Tarifwechsel:

      https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken

      Vertragsverlängerung:

      ohne Gerät:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet

      mit Gerät:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wenn es nur um Datenübertragung geht wäre ja u.U. eine MagentaMobil Prepaid M eine Lösung.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wenn es aich ums telefonieren ginge, schau dir mal

       

      - Family Card Basic 

      - Combicard Smart Connect 

       

      AN.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von