Gelöst
"All Inclusive" bei 1. Generation Tarif
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen 1. Generation Vertrag (Magenta Mobil S). Die Option "Weltweit" ist voreingestellt. Ist es möglich für einen Urlaub in der Schweiz zur Option "All Inclusive" zu wechsel bzw. diese für einen Monat dazu zu buchen. Im Kundencenter wird die Option "All Inclusive" leider nicht angezeigt.
Schöne Grüße
Jolantru
261
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
725
0
4
Gelöst
4679
0
3
Gelöst
1978
0
5
vor 5 Monaten
373
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jolantru,
die von dir beschriebene Option gibt es leider nur für Kunden ab der 2. Generation
Da du dich leider noch in der 1. Generation befindest, wäre ein Generationswechsel von Nöten! Mittlerweile sind wir bei der 4. Generation angelangt, mit der du 2,5GB im MagentaMobil S Tarif bekommst, eine Allnet Flat, sowie SMS Flat und die All Inclusive Option, sodass du deinen Tarif europaweit nutzen kannst und auch in der Schweiz!
Wichtig:
Bei einem Generationswechsel verlängert sich die Vertragslaufzeit nicht, jedoch erhöht sich der monatliche Preis!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jolantru
Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.
Tarifwechsel:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jolantru
Bei einer Vertragsverlängerung gibt es z.Zt. zusätzliches Datenvolumen, du kannst dir ja beides mal anschauen, Geräte sind in der neuen Generation ebenfalls günstiger.
Tarifwechsel:
https://www.telekom.de/unterwegs/vertraege --> unter dem Tarif auf "Tarif & Optionen anpassen" klicken
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn es nur um Datenübertragung geht wäre ja u.U. eine MagentaMobil Prepaid M eine Lösung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wenn es aich ums telefonieren ginge, schau dir mal
- Family Card Basic
- Combicard Smart Connect
AN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von