Gelöst

"Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht...."Abschalten

vor 9 Jahren

Hallo

habe heute schon mehrfach die 2202 angerufen und darum gebeten die Ansage abzuschalten. "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht....". Leider ist es bis jetzt ohne Erfolg. Da ich selbstständig bin ist das für meine Kundschaft sehr nervend. Ich habe jetzt schon sämtliche codes durchgespielt aber bekomme dies einfach nicht  abgeschaltet. 

Bitte um Hilfe, um das Problem endlich zu lösen. 

Gruss Matze 

6852

45

• vor 9 Jahren

Hast du den Steuercode #61# schon einmal gewählt? Das sollte (theoretisch) die Rufumleitungen bei Nichtannahme des Geprächs ausschalten.

5

Antwort

von

vor 9 Jahren

Komfortdienste wie "Entgangene Anrufe" etc. funktionieren unabhängig von einer Rufumleitung. Bzw. werden dann erst wirksam, wenn keine Rufumleitung vorhanden ist.

Komfortdienste.PNG

Antwort

von

vor 9 Jahren

Alles schon versucht, ob ##61# oder #61#. Bringt alles nichts. Kundendienst ist dazu nicht in der Lage 

Antwort

von

vor 3 Jahren

Können Sie vergessen keine Hilfe 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hallo Matze (@fhg-service),

mit dem Abschalten der Komfortdienste („Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe") dürfte das Thema erledigt sein. Natürlich kann ich das auf Zuruf hier in der Community nicht „einfach so“ deaktivieren. Wann kann ich Sie denn telefonisch erreichen?

Viele Grüße
      Klaus K.

33

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Drecks Verein , 

ich kann dir nicht ganz folgen, sorry. Falls du doch ein Anliegen hast bei dem ich dich unterstützen darf, erkläre mir gerne genau worum es geht. 

Darüber hinaus wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Fröhlich

Lieben Gruß

Diandra S.

Antwort

von

vor 3 Jahren

SIM Karte kann man jetzt nicht mehr für GPS Tracker verwende da nach dem Klingeln die Ansage kommt dies war bis vor ca3 Monaten noch möglich plötzlich kommt ihre Ansage der Angerufene Teilnehmer antwortet nicht diese Funktion lässt sich leider nicht abschalten 

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Drecks Verein :

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Da kann ich leider keine Änderung bewirken. Die aufgeführte Ansage lässt sich tatsächlich nicht deaktivieren.

Viele Grüße

Timo N.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo Matze,

nun hat es ja doch mit unserem Kontakt funktioniert. Zwinkernd
      Danke fürs nette Gespräch. Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit Zwinkernd

Viele Grüße
      Klaus K.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Guten Abend @stefanzwickl,

nach weiteren Überprüfungen und Recherchen hat mich zu dem Thema gerade folgende Rückmeldung von unseren Experten erreicht:

"Die Komfortdienste sind Produktbestandteil des MagentaEINS Plus Produkts im Magenta Haus und können nicht abgewählt werden."

Entschuldige bitte das ganze Hin und Her! Nun kennen wir den Grund, warum die Abmeldung entgegen der Rückmeldungen erfolglos war.

Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
      Katharina S.

0

• vor 3 Jahren

Moin moin, 

ich würde auch gerne meinen Klingelton länger hören, aber es kommt immer die Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht".

Nach drei Telefonaten mit dem Kundenservice wurde der Fehler leider nicht gefunden.

Der erste Kontakt versicherte mir, sie hätte etwas deaktiviert, keine Besserung.

Der zweite Kontakt sagte mir, mehr als 30 Sekunden würden nicht gehen bevor die Ansage kommt.

Der dritte Kontakt gab mir den Tipp mit ##002# die Mobilbox zu deaktivieren.

Leider funktionierte nichts davon und ich würde gerne das mein Mobiltelefon länger klingelt als 30 Sekunden.

Auch ##61# usw hat keine Abhilfe gebracht.

Vielleicht kann mir einer der netten Fachfrauen und Fachmännern hier ja helfen Fröhlich 

Netten Gruß, Sven

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Guten Abend @Horst_Lichter,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

Die Klingeldauer auf dem Smartphone beträgt maximal 30 Sekunden. 

Viele Grüße 

Sarah E.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Moin, danke für die schnelle Rückmeldung.

Es gibt also keinen Trick die Klingelzeit auf "unendlich" zu stellen, so wie es früher mal war?

Auch als Geschäftskunde nicht, wie in dem Beitrag hier von 2016?

Ich finde das ziemlich schade, gibt es keine Möglichkeit das als Verbesserungsvorschlag vorzubringen? 

60 Sekunden wären für viele wahrscheinlich schonmal ein Weg in die richtige Richtung Fröhlich

Meine Oma muss mich immer zurückrufen, weil sie mehr als 30 Sekunden braucht ihr Telefon aus der Tasche zu holen. Zwinkernd 

Danke und schönen Abend

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von