Gelöst
"Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht...."Abschalten
vor 9 Jahren
Hallo
habe heute schon mehrfach die 2202 angerufen und darum gebeten die Ansage abzuschalten. "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht....". Leider ist es bis jetzt ohne Erfolg. Da ich selbstständig bin ist das für meine Kundschaft sehr nervend. Ich habe jetzt schon sämtliche codes durchgespielt aber bekomme dies einfach nicht abgeschaltet.
Bitte um Hilfe, um das Problem endlich zu lösen.
Gruss Matze
6852
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12294
0
2
2412
0
2
282
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
509
0
1
Gelöst
1752
0
2
vor 9 Jahren
Hast du den Steuercode #61# schon einmal gewählt? Das sollte (theoretisch) die Rufumleitungen bei Nichtannahme des Geprächs ausschalten.
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Komfortdienste wie "Entgangene Anrufe" etc. funktionieren unabhängig von einer Rufumleitung. Bzw. werden dann erst wirksam, wenn keine Rufumleitung vorhanden ist.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Alles schon versucht, ob ##61# oder #61#. Bringt alles nichts. Kundendienst ist dazu nicht in der Lage
Antwort
von
vor 3 Jahren
Können Sie vergessen keine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
mit dem Abschalten der Komfortdienste („Anruferinnerung per SMS", "Rückrufbitte per SMS" und "entgangene Anrufe") dürfte das Thema erledigt sein. Natürlich kann ich das auf Zuruf hier in der Community nicht „einfach so“ deaktivieren. Wann kann ich Sie denn telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Klaus K.
33
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Drecks Verein ,
ich kann dir nicht ganz folgen, sorry. Falls du doch ein Anliegen hast bei dem ich dich unterstützen darf, erkläre mir gerne genau worum es geht.
Darüber hinaus wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
SIM Karte kann man jetzt nicht mehr für GPS Tracker verwende da nach dem Klingeln die Ansage kommt dies war bis vor ca3 Monaten noch möglich plötzlich kommt ihre Ansage der Angerufene Teilnehmer antwortet nicht diese Funktion lässt sich leider nicht abschalten
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Drecks Verein :
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Da kann ich leider keine Änderung bewirken. Die aufgeführte Ansage lässt sich tatsächlich nicht deaktivieren.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
nun hat es ja doch mit unserem Kontakt funktioniert.
Danke fürs nette Gespräch. Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit
Viele Grüße
Klaus K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nach weiteren Überprüfungen und Recherchen hat mich zu dem Thema gerade folgende Rückmeldung von unseren Experten erreicht:
"Die Komfortdienste sind Produktbestandteil des MagentaEINS Plus Produkts im Magenta Haus und können nicht abgewählt werden."
Entschuldige bitte das ganze Hin und Her! Nun kennen wir den Grund, warum die Abmeldung entgegen der Rückmeldungen erfolglos war.
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katharina S.
0
vor 3 Jahren
Moin moin,
ich würde auch gerne meinen Klingelton länger hören, aber es kommt immer die Ansage "Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht".
Nach drei Telefonaten mit dem Kundenservice wurde der Fehler leider nicht gefunden.
Der erste Kontakt versicherte mir, sie hätte etwas deaktiviert, keine Besserung.
Der zweite Kontakt sagte mir, mehr als 30 Sekunden würden nicht gehen bevor die Ansage kommt.
Der dritte Kontakt gab mir den Tipp mit ##002# die Mobilbox zu deaktivieren.
Leider funktionierte nichts davon und ich würde gerne das mein Mobiltelefon länger klingelt als 30 Sekunden.
Auch ##61# usw hat keine Abhilfe gebracht.
Vielleicht kann mir einer der netten Fachfrauen und Fachmännern hier ja helfen
Netten Gruß, Sven
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Horst_Lichter,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Die Klingeldauer auf dem Smartphone beträgt maximal 30 Sekunden.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, danke für die schnelle Rückmeldung.
Es gibt also keinen Trick die Klingelzeit auf "unendlich" zu stellen, so wie es früher mal war?
Auch als Geschäftskunde nicht, wie in dem Beitrag hier von 2016?
Ich finde das ziemlich schade, gibt es keine Möglichkeit das als Verbesserungsvorschlag vorzubringen?
60 Sekunden wären für viele wahrscheinlich schonmal ein Weg in die richtige Richtung
Meine Oma muss mich immer zurückrufen, weil sie mehr als 30 Sekunden braucht ihr Telefon aus der Tasche zu holen.
Danke und schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von