Gelöst

Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 3 Jahren

Aus heiterem Himmel habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr und meine Fritzbox 7590 meldet "Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete" ... Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank! 

1624

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @ppx1001  schrieb:
    Ich bitte um Hilfe.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ppx1001 Wahrscheinlich doch nicht OHNE Dein Zutun. Allein die Störungsmeldung führt zu Prozessen, bei denen Du nicht einmal merkst, dass jemand an der Störung gearbeitet hast ( außer dass es wieder funktionier  Fröhlich )

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2585

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3242

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9109

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2363

0

4