Gelöst
Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Aus heiterem Himmel habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr und meine Fritzbox 7590 meldet "Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete" ... Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
1675
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2602
0
3
Gelöst
3268
0
2
308
0
3
Gelöst
2368
0
4
Gelöst
9240
0
4
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
ppx1001
vor 3 Jahren
Ich bitte um Hilfe.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@ppx1001 Wahrscheinlich doch nicht OHNE Dein Zutun. Allein die Störungsmeldung führt zu Prozessen, bei denen Du nicht einmal merkst, dass jemand an der Störung gearbeitet hast ( außer dass es wieder funktionier
)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
ppx1001
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Jahren
Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!
Danke nochmals für Eure Antworten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ppx1001