Gelöst

Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 3 Jahren

Aus heiterem Himmel habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr und meine Fritzbox 7590 meldet "Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete" ... Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank! 

1675

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ppx1001

    Ich bitte um Hilfe.

    Ich bitte um Hilfe.
    ppx1001
    Ich bitte um Hilfe.

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ppx1001 Wahrscheinlich doch nicht OHNE Dein Zutun. Allein die Störungsmeldung führt zu Prozessen, bei denen Du nicht einmal merkst, dass jemand an der Störung gearbeitet hast ( außer dass es wieder funktionier  Fröhlich )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!

     

    Danke nochmals für Eure Antworten. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von