Solved

der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete

7 years ago

Tag 5!

bereits zwei Tickets - ohne Rückruf, ohne Antwort. So kennen wir die Telekom. Bei Anruf in der Hotline: Wir können nicht helfen, sind nur Vertrieb. Kein Hinweis, keine Weiterleitung. Einmal wurde sogar aufgelegt. Kundenservice!

 

Also, seit Montag kein Internet (keine Änderung im Tarif oder Gerät). DSL Verbindung steht. Meldung:...der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete.

 

Sollte hier jemand von der Telekom mitlesen. Bitte helfen, wir benötigen eine Lösung!

 

DANKE

2376

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @if007,

    ich habe gesehen, dass Sie auf Ihrer Profilseite schon die Kundennummer hinterlegt haben - vielen Dank dafür. So konnte ich mir einen Überblick über die Störung verschaffen.

    Auslöser ist ein beschädigtes Kabel. Da es sehr tief liegt, dauert die Reparatur länger als sonst. Ein genauer Zeitpunkt liegt uns dafür noch nicht vor.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0