Solved
der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
7 years ago
Tag 5!
bereits zwei Tickets - ohne Rückruf, ohne Antwort. So kennen wir die Telekom. Bei Anruf in der Hotline: Wir können nicht helfen, sind nur Vertrieb. Kein Hinweis, keine Weiterleitung. Einmal wurde sogar aufgelegt. Kundenservice!
Also, seit Montag kein Internet (keine Änderung im Tarif oder Gerät). DSL Verbindung steht. Meldung:...der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete.
Sollte hier jemand von der Telekom mitlesen. Bitte helfen, wir benötigen eine Lösung!
DANKE
2380
5
This could help you too
Solved
2628
0
3
Solved
1771
0
2
Solved
3295
0
2
362
0
3
438
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe gesehen, dass Sie auf Ihrer Profilseite schon die Kundennummer hinterlegt haben - vielen Dank dafür. So konnte ich mir einen Überblick über die Störung verschaffen.
Auslöser ist ein beschädigtes Kabel. Da es sehr tief liegt, dauert die Reparatur länger als sonst. Ein genauer Zeitpunkt liegt uns dafür noch nicht vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0