Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
vor 7 Jahren
Tag 5!
bereits zwei Tickets - ohne Rückruf, ohne Antwort. So kennen wir die Telekom. Bei Anruf in der Hotline: Wir können nicht helfen, sind nur Vertrieb. Kein Hinweis, keine Weiterleitung. Einmal wurde sogar aufgelegt. Kundenservice!
Also, seit Montag kein Internet (keine Änderung im Tarif oder Gerät). DSL Verbindung steht. Meldung:...der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete.
Sollte hier jemand von der Telekom mitlesen. Bitte helfen, wir benötigen eine Lösung!
DANKE
2363
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2585
0
3
1624
0
1
288
0
3
3242
0
1
400
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
if007
vor 7 Jahren
ich habe gesehen, dass Sie auf Ihrer Profilseite schon die Kundennummer hinterlegt haben - vielen Dank dafür. So konnte ich mir einen Überblick über die Störung verschaffen.
Auslöser ist ein beschädigtes Kabel. Da es sehr tief liegt, dauert die Reparatur länger als sonst. Ein genauer Zeitpunkt liegt uns dafür noch nicht vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0