Gelöst

der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete

vor 7 Jahren

Tag 5!

bereits zwei Tickets - ohne Rückruf, ohne Antwort. So kennen wir die Telekom. Bei Anruf in der Hotline: Wir können nicht helfen, sind nur Vertrieb. Kein Hinweis, keine Weiterleitung. Einmal wurde sogar aufgelegt. Kundenservice!

 

Also, seit Montag kein Internet (keine Änderung im Tarif oder Gerät). DSL Verbindung steht. Meldung:...der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete.

 

Sollte hier jemand von der Telekom mitlesen. Bitte helfen, wir benötigen eine Lösung!

 

DANKE

2363

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @if007,

    ich habe gesehen, dass Sie auf Ihrer Profilseite schon die Kundennummer hinterlegt haben - vielen Dank dafür. So konnte ich mir einen Überblick über die Störung verschaffen.

    Auslöser ist ein beschädigtes Kabel. Da es sehr tief liegt, dauert die Reparatur länger als sonst. Ein genauer Zeitpunkt liegt uns dafür noch nicht vor.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2585

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3242

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3