Gelöst
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutz die FritzBox 6890 LTE und erhalte bei der Erstellung der Verbindung immer folgenden Fehler:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Lt. AVM ist die FritzBox 6890 LTE mit dem Glasfasermodem der Telekom kompatibel.
3268
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2725
0
4
16219
0
3
607
0
2
vor 10 Jahren
32695
0
10
Gelöst
1675
0
2
Akzeptierte Lösung
KevinSchlunke
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Nochmal vielen Dank für die Hilfe!
Die Verbindung hat jetzt geklappt. Schlussendlich musste die Telekom ein reboot des Glasfaseranschlusses machen.
Danach war die Konfiguration kein Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KevinSchlunke