Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe einen Call&Surf Comfort VDSL 50 IP anschluss der Telekom, bis jetzt hatte ich einen Speedport W723V Router, lief alles ohne probleme.
Jetzt habe ich mir eine Fritzbox 7390 gekauft, aber jedesmal wenn ich als Internetanbieter "Telekom" anwähle und meine Anschlussdaten eingebe komme obige Meldung, ich habe es auch schon mit "anderen Anbieter" probiert und alles zusammenfassend eingegeben aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg marvelmix
ich habe einen Call&Surf Comfort VDSL 50 IP anschluss der Telekom, bis jetzt hatte ich einen Speedport W723V Router, lief alles ohne probleme.
Jetzt habe ich mir eine Fritzbox 7390 gekauft, aber jedesmal wenn ich als Internetanbieter "Telekom" anwähle und meine Anschlussdaten eingebe komme obige Meldung, ich habe es auch schon mit "anderen Anbieter" probiert und alles zusammenfassend eingegeben aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg marvelmix
32705
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3329
0
2
Gelöst
2784
0
4
16241
0
3
695
0
2
Gelöst
1875
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
