Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
11 years ago
Hallo,
ich habe einen Call&Surf Comfort VDSL 50 IP anschluss der Telekom, bis jetzt hatte ich einen Speedport W723V Router, lief alles ohne probleme.
Jetzt habe ich mir eine Fritzbox 7390 gekauft, aber jedesmal wenn ich als Internetanbieter "Telekom" anwähle und meine Anschlussdaten eingebe komme obige Meldung, ich habe es auch schon mit "anderen Anbieter" probiert und alles zusammenfassend eingegeben aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg marvelmix
ich habe einen Call&Surf Comfort VDSL 50 IP anschluss der Telekom, bis jetzt hatte ich einen Speedport W723V Router, lief alles ohne probleme.
Jetzt habe ich mir eine Fritzbox 7390 gekauft, aber jedesmal wenn ich als Internetanbieter "Telekom" anwähle und meine Anschlussdaten eingebe komme obige Meldung, ich habe es auch schon mit "anderen Anbieter" probiert und alles zusammenfassend eingegeben aber es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg marvelmix
32698
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3286
0
2
Solved
2741
0
4
16221
0
3
627
0
2
Solved
2620
0
3