Solved
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
4 years ago
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich habe einen Fritz!Box 7430. Die DSL Verbindung steht aber es kommt immer die Meldung " Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete".
Ich habe alles verusucht:
-Neue Zugangsdaten bekommen und eingetragen
-Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu installiert
-DSL Kabel und den Router ausgetauscht
-bei AVM angerufen und versucht mögliche Lösungen zu finden bei einem Problem mit dem PPPoE
Die Telekom-Hotline meint, das liegt nicht an uns, da die DSL Verbindung steht. Aber wie ich in den vorherigen Beiträge lese, bestand das gleiche Problem auch bei anderen Kunden und das Problem lag nicht unbedingt bei dem Router.
Ich bitte der Telekom, dass Sie mir weiterhelfen, da ich sonst nicht mehr weiß, was man noch machen kann.
Vielen Dank!
2736
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3282
0
2
16221
0
3
619
0
2
32698
0
10
1721
0
2
Accepted Solution
davit98
accepted by
davit98
4 years ago
@Florian Sa.Herzlichen Dank!
1
0
Accepted Solution
davit98
accepted by
Florian Sa.
4 years ago
Hallo @Florian Sa. ,
das Internet funktioniert wieder 😁.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Viele Grüße
Davit
1
0