Gelöst

Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich habe einen Fritz!Box 7430. Die DSL Verbindung steht aber es kommt immer die Meldung " Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete".

Ich habe alles verusucht:

-Neue Zugangsdaten bekommen und eingetragen

-Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu installiert

-DSL Kabel und den Router ausgetauscht

-bei AVM angerufen und versucht mögliche Lösungen zu finden bei einem Problem mit dem PPPoE

 

Die Telekom-Hotline meint, das liegt nicht an uns, da die DSL Verbindung steht. Aber wie ich in den vorherigen Beiträge lese, bestand das gleiche Problem auch bei anderen Kunden und das Problem lag nicht unbedingt bei dem Router.

 

Ich bitte der Telekom, dass Sie mir weiterhelfen, da ich sonst nicht mehr weiß, was man noch machen kann.

 

Vielen Dank!

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