Gelöst
der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
vor 5 Jahren
Hallo,
Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7390 bringt keine Hilfe.
Fritz Box liefert folgende Meldungen. der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung.
2602
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2368
0
4
Gelöst
1676
0
2
308
0
3
Gelöst
3269
0
2
412
0
3
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass mit dem neuen Router der Anschluss läuft.
Die FRITZ!Box 7390 ist auch für einen Anschluss mit VDSL über Vectoring leider nicht geeignet, da der in diesem Modell verbaute Chip veraltet ist.
Das Störungsticket wurde bereits geschlossen. Es findet kein Techniker-Einsatz statt.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.