Gelöst
der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
vor 5 Jahren
Hallo,
Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7390 bringt keine Hilfe.
Fritz Box liefert folgende Meldungen. der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete
PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung.
2642
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2383
0
4
383
0
3
Gelöst
1826
0
2
Gelöst
3310
0
2
451
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass mit dem neuen Router der Anschluss läuft.
Die FRITZ!Box 7390 ist auch für einen Anschluss mit VDSL über Vectoring leider nicht geeignet, da der in diesem Modell verbaute Chip veraltet ist.
Das Störungsticket wurde bereits geschlossen. Es findet kein Techniker-Einsatz statt.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0