Gelöst

der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete

vor 5 Jahren

 

Hallo,

 

Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7390 bringt keine Hilfe.

Fritz Box liefert folgende Meldungen. der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete 

PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung. 

2585

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @ngobinh2209,

    vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
    Dann freut es mich, dass mit dem neuen Router der Anschluss läuft.
    Die FRITZ!Box 7390 ist auch für einen Anschluss mit VDSL über Vectoring leider nicht geeignet, da der in diesem Modell verbaute Chip veraltet ist.
    Das Störungsticket wurde bereits geschlossen. Es findet kein Techniker-Einsatz statt.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2363

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3242

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3