Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
3 years ago
Hallo,
ich habe einen neuen Rooter (FritzBox 7590) beim Einrichten kommt folgende Fehlermeldung:
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Wenn ich meine alte FritzBox anschließe (7430): keine Probleme.
Was kann ich tum?
Grüße
Julia
333
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
424
0
3
Solved
1720
0
2
Solved
2617
0
3
Solved
3282
0
2
Solved
2376
0
4
Chill erst mal
3 years ago
@Julia42 kannst Du den Assistenten beenden und einen Reset machen? Welche FW hat die Box? und ist es eine AX die haben mit der alten FW teilweise Probleme
0
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Julia42
Welcher Tarif ist das? Genaue Bezeichnung.
Die Einrichtung sollte automatisch erfolgen, da im kundencenter easyLogin aktiviert ist
0
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Julia42
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Daniela B.
Telekom hilft Team
3 years ago
konntest du deine Fritzbox7590 mittlerweile in Betrieb nehmen oder brauchst du noch etwas Unterstützung?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Julia42