Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Rooter (FritzBox 7590) beim Einrichten kommt folgende Fehlermeldung:
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Wenn ich meine alte FritzBox anschließe (7430): keine Probleme.
Was kann ich tum?
Grüße
Julia
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
3
Gelöst
2585
0
3
Gelöst
1624
0
1
3242
0
1
Gelöst
2363
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Julia42 kannst Du den Assistenten beenden und einen Reset machen? Welche FW hat die Box? und ist es eine AX die haben mit der alten FW teilweise Probleme
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Julia42
Welcher Tarif ist das? Genaue Bezeichnung.
Die Einrichtung sollte automatisch erfolgen, da im kundencenter easyLogin aktiviert ist
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Julia42
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du deine Fritzbox7590 mittlerweile in Betrieb nehmen oder brauchst du noch etwas Unterstützung?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0