Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Rooter (FritzBox 7590) beim Einrichten kommt folgende Fehlermeldung:
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.
Wenn ich meine alte FritzBox anschließe (7430): keine Probleme.
Was kann ich tum?
Grüße
Julia
308
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
3
Gelöst
1676
0
2
Gelöst
2602
0
3
Gelöst
3269
0
2
Gelöst
2368
0
4
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Julia42 kannst Du den Assistenten beenden und einen Reset machen? Welche FW hat die Box? und ist es eine AX die haben mit der alten FW teilweise Probleme
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Julia42
Welcher Tarif ist das? Genaue Bezeichnung.
Die Einrichtung sollte automatisch erfolgen, da im kundencenter easyLogin aktiviert ist
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Julia42
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du deine Fritzbox7590 mittlerweile in Betrieb nehmen oder brauchst du noch etwas Unterstützung?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia42