Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen neuen Rooter (FritzBox 7590) beim Einrichten kommt folgende Fehlermeldung:

Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete.

Wenn ich meine alte FritzBox anschließe (7430): keine Probleme.

Was kann ich tum?

 

Grüße

Julia

288

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Julia42 kannst Du den Assistenten beenden und einen Reset machen? Welche FW hat die Box? und ist es eine AX die haben mit der alten FW teilweise Probleme

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Julia42

     

    Welcher Tarif ist das? Genaue Bezeichnung.

     

    Die Einrichtung sollte automatisch erfolgen, da im kundencenter easyLogin aktiviert ist 

     

     

    1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Julia42,

    konntest du deine Fritzbox7590 mittlerweile in Betrieb nehmen oder brauchst du noch etwas Unterstützung?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2585

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3242

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2363

0

4