Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Hallo,
leider habe ich seit gestern Morgen kein Internet mehr. Ich nutze die Fritz.Box 7490, habe das Gerät dutzend mal neu gestartet, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Ersatzrouter angeschlossen um einen Defekt am Gerät auszuschließen, alles leider ohne Erfolg. Die DSL Verbindung ist vorhanden, jedoch kann keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden, hier kommt die Meldung ,,Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete“. Mit dem Telekomkundenservice habe ich auch über eine Stunde lang telefoniert, auch das leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe alle Möglichkeiten zur Behebung ausgeschöpft und komme nicht weiter.
Liebe Grüsse
447
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.