Gelöst
Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete
vor 3 Jahren
Aus heiterem Himmel habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr und meine Fritzbox 7590 meldet "Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete" ... Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
1793
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2637
0
3
372
0
3
Gelöst
3301
0
2
Gelöst
2382
0
4
446
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bitte um Hilfe.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!
Danke nochmals für Eure Antworten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ppx1001,
das sind doch gute Nachrichten.
Ich bin sehr froh, dass sich die Schwierigkeiten bereits lösen ließen.
Haben Sie ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Simone W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ppx1001 Wahrscheinlich doch nicht OHNE Dein Zutun. Allein die Störungsmeldung führt zu Prozessen, bei denen Du nicht einmal merkst, dass jemand an der Störung gearbeitet hast ( außer dass es wieder funktionier
)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!
Danke nochmals für Eure Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von