Gelöst

Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

vor 3 Jahren

Aus heiterem Himmel habe ich kein Internet und keine Telefonie mehr und meine Fritzbox 7590 meldet "Der Internetanbieter Antwortet nicht auf PPPoE-Pakete" ... Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank! 

1757

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ppx1001

      Ich bitte um Hilfe.

      Ich bitte um Hilfe.
      ppx1001
      Ich bitte um Hilfe.

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!

       

      Danke nochmals für Eure Antworten. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ppx1001,

       

      das sind doch gute Nachrichten.

       

      Ich bin sehr froh, dass sich die Schwierigkeiten bereits lösen ließen.

       

      Haben Sie ein schönes Wochenende.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ppx1001 Wahrscheinlich doch nicht OHNE Dein Zutun. Allein die Störungsmeldung führt zu Prozessen, bei denen Du nicht einmal merkst, dass jemand an der Störung gearbeitet hast ( außer dass es wieder funktionier  Fröhlich )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Internet funktioniert ohne weiteres Zutun von mir oder Techniker wieder!

       

      Danke nochmals für Eure Antworten. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von