crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2016 13:14
wie und wo kann ich "rückrufen bei besetzt" für t-mobile im kontrollcenter ausschalten?
20.01.2016 10:41 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 10:42 durch den Autor
Hallo lkuhfuss,
schauen Sie bitte mal bei unseren Steuercodes vorbei, damit können Sie verschiedene Dinge einstellen. Im Kundencenter können Sie das nicht umstellen.
Viele Grüße
Christian We.
23.08.2017 20:18
Lieber Support,
es wäre ganz hilreich, wenn an dieser Stelle ein Hinweis darauf kämen, dass der Steuercode zum Abschalten der Funktion "Rückruf bei besetzt" bei Handys im LTE-Netz nicht funktioniert. Habe gerade bei der Hotline diese Inforation bekommen, nachdem ich längere Zeit vergeblich den Cod *#34# versucht habe. Ausschalten ging nur über den freundlichen Service-Mitarbeiter, der das direkt in meinem Account erledigt hat.
Außerdem wäre noch anzuregen, dass die Abschaltfunktion im online-Accout impliziert wird. Dann muss man auch nicht lange in der Warteschleife der Holine hängen, sondern macht es gleich selbst!
MfG Rainer L.
24.08.2017 10:29
14.11.2017 11:44
Hi Team,
vielen Dank für den Blog zu diesem Thema und die "vielschichtigen" Antworten von Seiten der Telekom.... Aber über diese Schleichwege kam mir doch glatt eine Idee: Habe jetzt auf meinem Samsung Note 2 in den "Einstellungen", "Weitere Einstellungen", "Mobile Netzwerke" mal eben kurz auf GSM allein umgestellt.
Dann den MMI Steuercode #37# eingegeben. Dieser wurde ausgeführt!!!! ;-)))))))))))))))))
Danach wieder auf LTE umgestellt. Funzt.
Cheers, Burkard
15.12.2017 12:02
Und da kommt der Support nicht von alleine drauf?
Gruß Micha!
28.12.2017 14:56
Lieber Support,
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich die Funktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren könnten. Noch besser wäre es, wenn ich - wie bereits angeregt - dies selbst im Kundencenter erledigen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
GuardianOfTheBlind
28.12.2017 15:25
LTE ausschalten, Code eingeben, grünen Hörer drücken...
So habe ich es gemacht... Geht!
28.12.2017 15:57
Schon versucht, hat leider nicht funktioniert. Es kommt zwar die Rückmeldung "Rückruf aus!" nach Eingabe des Codes, aber beim Ausprobieren zeigte sich, dass die Funktion dennoch nicht deaktiviert ist...
28.12.2017 16:08
Ok...
Dann wirst du wohl die Hotline anrufen müssen...
Bei ging das ohne Probleme... UMTS (3G) auch aus machen...
29.12.2017 05:31
Es kann 6 h dauern, bis die Einstellung im Center wirksam wird. Warum? Weiß ich nicht. Aber es sieht so aus, dass es nicht per Klick greift. Einfach noch ein bisserl warten. Sind wir ja gewohnt bei Staatsbetrieben.....
Cheers,
Burkard
02.01.2018 17:41
Ja klar, gerne. Aber für wen denn?
GuardianOfTheBlind schrieb: ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich die Funktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren könnten.
05.01.2018 18:24
Hallo @Klaus K.,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Im Urlaub hatte ich leider keinen Empfang.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Funktion deaktivieren könnten. Ich habe die Kundennummer wie gewünscht hinterlegt.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und ein frohes neues Jahr!
GuardianOfTheBlind
P.s.: (an alle anderen Helfer) Vielen Dank auch für Eure/Ihre schnelle Hilfe. Leider haben die Vorschläge auch nach entsprechender Wartezeit nicht gefruchtet.
05.01.2018 20:48
25.04.2018 23:28
Hallo liebes Telekom-Team
Könnt ihr bei mir bitte auch die Funktion deaktivieren? Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
brainscan
26.04.2018 09:30
26.04.2018 10:21
Danke schön
18.03.2020 11:48
Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen
18.03.2020 12:52 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 12:53 durch den Autor
@Alexander.Zimmermann schrieb:Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen
Wenn die Telekom irgendwas für Dich machen soll, musst Du zuerst Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen @Alexander.Zimmermann
Hier entlang:
19.03.2020 17:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.