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20.01.2017 16:01
habe speedport smart mit korrekter uhrzeit, nur das speedphone zeigt weder das richtige datum noch die richtige uhrzeit an. in der anleitung ist ein punkt angeführt zeit/datum, der aber nicht exestiert. das phone hat nur format zeit und format datum. kann die zeitangaben nicht ändern und darum brauch ich hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2018 10:37
petaxel schrieb: Speedphone ist mittlerweile kaputt. Nach nicht mal einem Jahr.
Kann mir hier jemand seitens Kundendienst helfen?
Nimm mal die akkus aus dem Speeedphone und leg sie wieder ein normalerweise synct er das korekte Datum und Uhrzeit mit dem Router der dies ja übers Internet bezieht.
06.02.2018 21:31
25.03.2018 10:35
Guter Tipp Danke
25.03.2018 12:30
Danke für den Tip.
25.03.2018 22:15
Super hat gut geklappt
23.12.2018 10:43
Im Januar 2018 gekauft, dann lange mit dem Uhrzeit/Datum Problem gekämpft und nun...
Speedphone ist mittlerweile kaputt. Nach nicht mal einem Jahr.
Kann mir hier jemand seitens Kundendienst helfen?
- Das letzte Lebenszeichen des Speedphone war eine Batteriewarnung
- Die Batterien sind voll geladen -> beide Akkus knapp 1,2V gemessen mit Voltmeter
- Jetzt lässt sich das Speedphone nicht mehr einschalten.
Frohe Weihnachten...
petaxel
23.12.2018 15:32 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 15:33 durch den Autor
@petaxel Da musst du dich wohl oder übel mit dem Kundenservice von V-Tec Rumschlagen die die Dinger her stellen. Die Hotline Nummer findest du unter der Ladeschale des Speedphones. Wenn du den Kaufbeleg noch hast und denen die Seriennummer gibts wird meist getauscht...
28.12.2018 10:37
petaxel schrieb: Speedphone ist mittlerweile kaputt. Nach nicht mal einem Jahr.
Kann mir hier jemand seitens Kundendienst helfen?
29.12.2018 19:42
Danke, Problem gelöst.
27.12.2019 14:46
ich möchte am Festanschluß die Uhrzeit einstellen .
27.12.2019 14:58
25.10.2020 14:49
Datum übernommen aber die Uhrzeit nicht
25.10.2020 15:38
Liebes Community Team,
ich habe zwei Telekom-Speedphone 12. Bei beiden Geräten hat heute Nacht die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit nicht funktioniert. Das vorgeschlagene Herausnehmen der Batterien hat nicht geholfen. Ebenso wenig geholfen hat das in der Anleitung vorgeschlagene Herunterschalten durch längeres Drücken der roten Auflegentaste.
Auf eine Antwort freut sich
bimbo2121
25.10.2020 15:54
Mit welchem Router sind denn die Speedphones 12 mit DECT verbunden ? Starte diesen mal neu die Speedphones ziehen die korrekte Uhrzeit vom Router und dieser vom Internet.
25.10.2020 17:11 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 17:23 durch den Autor
Speedphone 11 hat seit heute noch die Sommerzeit
Haben schon alles probiert, Akkus raus, Einschalten Ausschalten, Router neu starten usw Speedport W724 Typ B
Wo liegt das Problem?
25.10.2020 17:40
25.10.2020 23:26
Hallo in die Runde,
habe zwei Speedphone 11, aber im Zusammenspiel mit Router Speedport Smart keine Probleme mit der Zeitumstellung.
Dafür aber weiterhin Probleme mit der Anrufliste und ihren Funktionen. Meistens funktioniert gar nichts, nicht einmal die Funktion "Zurück". Es bleibt dann nur: Batterien raus und wieder rein. Eine Technologie, die mehr als beschämend für die Telekom ist.
27.10.2020 20:57
Funktioniert (bei mir) nicht. Ist das Speedphone11 technisch so rückständig, dass es die aktuelle Uhrzeit nicht automatisch vom Speedport-Router übernimmt?
27.10.2020 21:01
Wie kann ich erreichen, dass mein Speedphone11 die Uhrzeit automatisch vom Speedport-Router übernimmt? Aus- und einschalten mit der roten Taste funktioniert (bei mir) nicht, ebenso Batterie entnehmen und wieder einsetzen nicht.
27.10.2020 21:03
Hallo @hoschieicks
ich kopier dir mal die Antwort aus diesen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Syst...
.
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am kommenden Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
27.10.2020 21:47
31.10.2020 19:09
31.10.2020 19:12
@sdandek der 01.11 ist ja auch erst in ca. 5 Stunden, dann soll der Fehler wohl behoben werden.
01.11.2020 00:15
Funktioniert prima, nämlich gar nicht. Danke Telekom
01.11.2020 00:28
@fiedler.regensburg schrieb:Funktioniert prima, nämlich gar nicht. Danke Telekom
Was funktioniert nicht? @fiedler.regensburg
Zeitstempel 0300 Uhr
01.11.2020 07:31
Jetzt zeigt es mir endlich wieder die richtige Uhrzeit an
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