sperrung meiner handy nummer
1 year ago
Mein nummer habe ich mit genommen..dann ein vertrag daraus gemacht worden..Nummer gesperrt wegen nicht Erfüllung..Diese Nummer ist aber von nöten für mich,weil ich sie vorher hatte und erreichbar sein muss(paypal e.c.t
271
6
This could help you too
Solved
6 years ago
2550
0
5
1 year ago
@Maik Ba
Dann erfülle doch deinen Vertrag, das ist der einfachste Weg, oder?
Ehrlich, ich verstehe die Abfolge in deinem Satz nicht... da "fehlen" wichtige Informationen.
Du hast die Rufnummer mitgenommen von einem anderen Anbieter in einen Vertrag bei der Telekom, aber den Verrtag kannst du dir nicht leisten/nicht bedienen...
0
1 year ago
Grüße @Maik Ba
Also damit zur Telekom gekommen?
Was wurde nicht erfüllt?
Rechnung nicht gezahlt?
Falls dem so ist, Überweisen und spätestens nach 3 Werktagen geht es wieder.
Falls nicht gekündigt wurde von der Telekom.
Dann erfülle das, was nicht erfüllt wurde.
Dann geht es auch wieder.
0
1 year ago
Wer hat was nicht erfüllt?
Von der Antwort auf diese Frage hängen die weiteren Schritte ab.
Grundsätzlich ist allerdings richtig was hier bereits geschrieben wurde - die Rechnungen müssen durch Dich bezahlt werden. Falls das nicht erfolgt sein sollte dann müsste Dir ein entsprechendes Schreiben der Telekom zugegangen sein, in welchem auch zur Sperrung informiert wurde.
0
1 year ago
Es gibt Bedingungen für die Mitnahme einer Rufnummer - z.B. auch, dass keine Rechnungen offen sind.
Je nachdem was du unter Nichterfüllung verstehst ist das halt so.
0
1 year ago
@Maik Ba
Was erhoffst du dir jetzt ??? Das „etwa“ die Telekom „trotz nicht erfüllung deiner seits“ bei dir jetzt mal, beide Augen zu drücken soll, weil du ja der Maik bist und die/deine Nummer ja für PayPal von Nöten ist.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Maik Ba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden und versucht dich unter der hinterlegten Festnetznummer zu erreichen, aber dies ohne Erfolg.
Wann passt ein Rückruf besser?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from