Gelöst

visual voicemail aktivieren

vor 6 Jahren

Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht.

Gruss

B. Ebner

1830

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ebner.bernd,

       


      @ebner.bernd  schrieb:

      Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht

       


      willkommen in der Community - alternativ würde ich das einmal über das Kundencenter probieren:

      Screenshot 2019-01-17 22.17.30.png

      VG

      Peuki

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      shabanac

      Ah...ok. Aber die Funktionsweise ist die Gleiche oder?

      Ah...ok. Aber die Funktionsweise ist die Gleiche oder?
      shabanac
      Ah...ok. Aber die Funktionsweise ist die Gleiche oder?

      ...im Prinzip ja, nur dass ich mir die Voicemail-App sparen kann, mit "Visual Voicemail" kann ich die Nachrichten direkt in der "Telefon-App" des iPhones die Nachrichten auswählen und abhören. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und was bedeutet dann oben das

       

      "Guten Morgen,

      zwischenzeitlich gibt es die Funktion auch in Telekom Prepaidtarifen.

      Gruss"

       

      ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Naja, d.h. wenn Du ein Android-Phone hast, kannst Du mit der DTAG Voicemail App eine Art "Visual Voicemail" - Funktion nutzen. Im Klartext, da iOS standardseitig im Betriebssystem Visual Voicemail unterstützt und Android nicht, brauchst Du für ein  Android-Phone die Telekom - App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ebner.bernd,

      herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Konnten Ihnen die Kommentare von @Peuki und @viper.de bei der Einrichtung der Visual Voicemail weiterhelfen? Wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben. Sehr gerne bin ich für Sie da.

      Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5548

      0

      4

      Gelöst

      in  

      156

      0

      2

      in  

      723

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7197

      0

      1