Gelöst
visual voicemail aktivieren
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich möchte gerne die VVM auf meinem iphone 7 aktivieren. Per sms funktioniert die altivierung leider nicht.
Gruss
B. Ebner
1830
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
723
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2888
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ebner.bernd,
willkommen in der Community - alternativ würde ich das einmal über das Kundencenter probieren:
VG
Peuki
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah...ok. Aber die Funktionsweise ist die Gleiche oder?
...im Prinzip ja, nur dass ich mir die Voicemail-App sparen kann, mit "Visual Voicemail" kann ich die Nachrichten direkt in der "Telefon-App" des iPhones die Nachrichten auswählen und abhören.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und was bedeutet dann oben das
"Guten Morgen,
zwischenzeitlich gibt es die Funktion auch in Telekom Prepaidtarifen.
Gruss"
?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Naja, d.h. wenn Du ein Android-Phone hast, kannst Du mit der DTAG Voicemail App eine Art "Visual Voicemail" - Funktion nutzen. Im Klartext, da iOS standardseitig im Betriebssystem Visual Voicemail unterstützt und Android nicht, brauchst Du für ein Android-Phone die Telekom - App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Konnten Ihnen die Kommentare von @Peuki und @viper.de bei der Einrichtung der Visual Voicemail weiterhelfen? Wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben. Sehr gerne bin ich für Sie da.
Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von