wie kann ich abbuchungsauftrag ändern
vor 2 Jahren
wie kann ich afbbuchungsauftrag änderrn
194
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18438
4
21
vor 8 Monaten
195
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
513
0
2
11380
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1281
0
2
vor 2 Jahren
194
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18438
4
21
vor 8 Monaten
195
0
3
vor 3 Jahren
513
0
2
11380
0
5
vor 7 Jahren
1281
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @eugenjaeger
Herzlich willkommen in der Community.
Hier findest du entsprechende Hinweise:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom-anschluss/zahlungsdaten-aendern#:~:text=Zum%20%C3%84ndern%20Ihrer%20Zahlungsdaten%20melden,Sie%20diese%20%C3%BCber%20%22Bearbeiten%22.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
warum hast du die Lösung gesetzt?
Der erste Link führt zu folgendem
Davon lese ich nichts im Beitrag von @eugenjaeger
Im zweiten um die Änderung der Bankverbindung des SEPA Mandats, auch das kann ich nicht lesen.
Meine Vermutung geht ja eher dahin, dass @eugenjaeger das Datum geändert haben möchte, sicher bin ich da natürlich nicht.
Allerdings finde ich die Lösungsmarkierung als sehr voreilig und werde diese entsprechend löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@eugenjaeger
Wie @der_Lutz stelle ich mir das auch vor, @eugenjaeger schaffe mal Klarheit und schreibe, was genau Du meinst mit:
0
vor 2 Jahren
@eugenjaeger Eigentlich gibt es gar keinen Abbuchungsauftrag, man erteilt ein SEPA- Lastschriftmandate ( alte AAs wurden in solche Mandate gewandelt).
Und darin gibt es auch eigentlich nichts zu ändern außer der Bankverbindung.
Dafür gibt es im Kundencenter die entsprechenden Verweise.
Oder um was geht es wirklich?
Abbuchungstermine lassen sich nur im Mobilbereich ein wenig steuern, Festnetzverträge werden zufällig im Monat erledigt, allerdings dann immer zum gleichen Termin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von