Wie kann ich die Vertragspartnerdaten ändern
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde!
Frage: Bei mir ist eine falsche Adresse unter "Vertragspartner" hinterlegt.
Wie lässt sich dies ändern ohne gleich einen Umzug zu beauftragen.
Rechnungsadresse, etc. lässt sich ja Online ändern.
Vielen Dank jobi66
193
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18438
4
21
vor 11 Monaten
212
0
2
vor einem Jahr
209
0
7
vor einem Jahr
277
0
5
CyberSW
vor 8 Monaten
Das geht nicht .. musst dich beim Kundenservice melden.
Kannst ja nicht einfach frei nach Laune den Vertragspartner ändern.
0
0
Schwarzer Ast
vor 8 Monaten
Hallo @jobi66 hier für dich einige links für die Kontaktformulare..
@pamperlapescu wies mich darauf hin, dass diese links sich nicht eigenen zum ändern... daher gelöscht... Danke!😊
Grüße
2
0
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @jobi66
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jobi66