Gelöst
wie kann man die 240€aktivieren
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
397
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
855
0
1
1044
0
2
Gelöst
8444
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Grüße @mercedes29
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!
Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29
Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Welche 240€, wofür? @mercedes29
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welche 240 euro.. wo..weshalb. warum
Pro monat..pro jahrzehnt..,
0
1
mercedes29
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Käseblümchen
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Den 240-Euroschein bekommst du automatisch zugesendet.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
@mercedes29: Einfach auf diesen Link:
https://www.telekom.de/cashback-einloesen
klicken und dann bei Punkt 2.:
den Zeitraum auswählen und Zur Registrierung wechseln und dort den weiteren Punkten folgen.
Gruß Ulrich
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
wolliballa
vor einem Jahr
@mercedes29 Wie Du lesen kannst, bekommt man genau die Antworten, die man bei der Beschreibung des Problems verdient hat.
@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast. Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!
In meiner Kristallkugel ( auch im Glasersatz) nur Nebel. Und beide waren 'zwischen den Jahren' zum Polieren außer Haus![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0ab0fdb5-7a60-4666-be8b-fcc290c45fe5-843465895)
1
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.
Nee, habe nur seine Angaben verstanden.
Es kann ja nur das 240€-Cashback sein.
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
pamperlapescu
vor einem Jahr
Loide bitte!
6,2 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!
Lieb sein!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @mercedes29,
da hast du von @→Mataimaki← bereits die richtige Seite und Tipps bekommen.
Die erste Rechnung muss dort hochgeladen werden, da kann ich als Teamie auch nur unterstützen, nicht übernehmen.
Wichtig ist, dass alle Seiten gut lesbar hochgeladen werden.
Liebe Grüße
Mandy S.
P.S. in die Runde: Ich möchte hier im Thread auch generell nochmal um netteren Umgang miteinander bitten. Danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Manche user denken. Sie landen hier bei der telekom die.ruft per nickname die Datenbank auf und sehen dort was so los ist.. was abgeschlossen wurde und welche Boni grad da sind...welche emails gesendet wurden..
..so wie wenn man beim Hausarzt anruft und nochmal due pille braucht ...
Also fast wie bei google. Antwort auf Sinn des Lebens....gibt 42..
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
UlrichZ
vor einem Jahr
@mercedes29: Willkommen in der Community!Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mercedes29