Gelöst
wie kann man die 240€aktivieren
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
401
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
863
0
1
1050
0
2
Gelöst
8495
0
4
Espresso doppio
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Welche 240€, wofür? @mercedes29
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welche 240 euro.. wo..weshalb. warum
Pro monat..pro jahrzehnt..,
0
1
mercedes29
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Käseblümchen
vor einem Jahr
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
Den 240-Euroschein bekommst du automatisch zugesendet.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo @mercedes29
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!
Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29
Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275
4
UlrichZ
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
@mercedes29: Einfach auf diesen Link:
https://www.telekom.de/cashback-einloesen
klicken und dann bei Punkt 2.:
den Zeitraum auswählen und Zur Registrierung wechseln und dort den weiteren Punkten folgen.
Gruß Ulrich
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Grüße @mercedes29
2
0
wolliballa
vor einem Jahr
@mercedes29 Wie Du lesen kannst, bekommt man genau die Antworten, die man bei der Beschreibung des Problems verdient hat.
@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast. Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!
In meiner Kristallkugel ( auch im Glasersatz) nur Nebel. Und beide waren 'zwischen den Jahren' zum Polieren außer Haus
1
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.
Nee, habe nur seine Angaben verstanden.
Es kann ja nur das 240€-Cashback sein.
Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
pamperlapescu
vor einem Jahr
Loide bitte!
6,2 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!
Lieb sein!
1
3
wolliballa
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@mercedes29 (Die?) TE kann offensichtlich lesen und schreiben, sonst wäre hier keine Landingzone gewesen.
Vielleicht überlassen wir ja noch in diesem Jahr die Beantwortung einer ChatGPT- basierten KI? Die kommt dann mit solchen spärlich beschriebenen Anfragen besser zurecht.
Alles in allem bisher nur freundliche Hinweise auf fehlende Infos.
1
wolliballa
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
@mercedes29 Könnte auch gut sein, dass es gar kein Bargeld gibt , sondern nur Gutschrift gegen die Rechnung.
Profil befüllen!!
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @mercedes29,
da hast du von @→Mataimaki← bereits die richtige Seite und Tipps bekommen.
Die erste Rechnung muss dort hochgeladen werden, da kann ich als Teamie auch nur unterstützen, nicht übernehmen.
Wichtig ist, dass alle Seiten gut lesbar hochgeladen werden.
Liebe Grüße
Mandy S.
P.S. in die Runde: Ich möchte hier im Thread auch generell nochmal um netteren Umgang miteinander bitten. Danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Manche user denken. Sie landen hier bei der telekom die.ruft per nickname die Datenbank auf und sehen dort was so los ist.. was abgeschlossen wurde und welche Boni grad da sind...welche emails gesendet wurden..
..so wie wenn man beim Hausarzt anruft und nochmal due pille braucht ...
Also fast wie bei google. Antwort auf Sinn des Lebens....gibt 42..
2
0
UlrichZ
vor einem Jahr
@mercedes29: Willkommen in der Community!Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!
Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29
Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mercedes29