Gelöst

wie kann man die 240€aktivieren

vor einem Jahr

Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

 

401

19

  • vor einem Jahr

    mercedes29

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

     

    mercedes29

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

     


    Welche 240€, wofür? @mercedes29 

    0

  • vor einem Jahr

    Welche 240 euro.. wo..weshalb. warum

      Pro monat..pro jahrzehnt..,

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    1.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    mercedes29

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

     

    mercedes29

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

     


    Den 240-Euroschein bekommst du automatisch zugesendet.

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @mercedes29 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    mercedes29

    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!

    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere! 
    mercedes29
    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere! 

    Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29 

    Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.

    Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @→Mataimaki←  schrieb:
    @mercedes29  schrieb:
    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere! 

    Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29 

    Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.

    Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275 



    @mercedes29: Einfach auf diesen Link:

     

    https://www.telekom.de/cashback-einloesen

     

    klicken und dann bei Punkt 2.:

    Screenshot (7186).jpg

     


    den Zeitraum auswählen und Zur Registrierung wechseln und dort den weiteren Punkten folgen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @mercedes29 

    • Zum Erhalt der Gutschrift ist eine Registrierung unter telekom.de/cashback-einloesen bis zum 15.10.2024 mit der ersten Mobilfunkrechnung erforderlich.

     

    0

  • vor einem Jahr

    @mercedes29 Wie Du lesen kannst, bekommt man genau die Antworten, die man bei der Beschreibung des Problems verdient hat.

     

    @→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast. Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!

    In meiner Kristallkugel ( auch im Glasersatz) nur Nebel. Und beide waren 'zwischen den Jahren' zum Polieren außer Haus  Fröhlich

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    wolliballa

    @→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.

    @→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.
    wolliballa
    @→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.

    Nee, habe nur seine Angaben verstanden.

    Es kann ja nur das 240€-Cashback sein.

    mercedes29

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren
    mercedes29
    Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

    Loide bitte!

     

    6,2 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!

     

    Lieb sein!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @mercedes29 (Die?) TE kann offensichtlich lesen und schreiben, sonst wäre hier keine Landingzone gewesen.

    Vielleicht überlassen wir ja noch in diesem Jahr die Beantwortung einer ChatGPT- basierten KI? Die kommt dann mit solchen spärlich beschriebenen Anfragen besser zurecht.

     

    Alles in allem bisher nur freundliche Hinweise auf fehlende Infos.

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @mercedes29 Könnte auch gut sein, dass es gar kein Bargeld gibt , sondern nur Gutschrift gegen die Rechnung.

    Profil befüllen!!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @mercedes29,

     

    da hast du von @→Mataimaki← bereits die richtige Seite und Tipps bekommen.

     

    Die erste Rechnung muss dort hochgeladen werden, da kann ich als Teamie auch nur unterstützen, nicht übernehmen.

     

    Wichtig ist, dass alle Seiten gut lesbar hochgeladen werden.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

     

    P.S. in die Runde: Ich möchte hier im Thread auch generell nochmal um netteren Umgang miteinander bitten. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Manche user denken. Sie landen hier bei der telekom die.ruft  per nickname die Datenbank auf und sehen dort was so los ist.. was abgeschlossen wurde und welche Boni grad da sind...welche emails gesendet wurden..

    ..so wie wenn man beim Hausarzt anruft und nochmal due pille braucht ...

     

    Also fast wie bei google. Antwort auf Sinn des Lebens....gibt 42..

    0

  • vor einem Jahr

    @mercedes29: Willkommen in der Community!Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    mercedes29

    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!

    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere! 
    mercedes29
    Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere! 

    Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29 

    Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.

    Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von