Gelöst

wie kann man die 240€aktivieren

vor einem Jahr

Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

397

19

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Grüße @mercedes29 

• Zum Erhalt der Gutschrift ist eine Registrierung unter telekom.de/cashback-einloesen bis zum 15.10.2024 mit der ersten Mobilfunkrechnung erforderlich.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

mercedes29

Ich weiß leider nicht, wie ich es aktiviere!

mercedes29

Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29 

Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.

Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

mercedes29

Habe im letzten Jahr einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich die 240€ aktivieren

mercedes29

Welche 240€, wofür? @mercedes29 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Welche 240 euro.. wo..weshalb. warum

Pro monat..pro jahrzehnt..,

1

Antwort

von

vor einem Jahr

1.  

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

mercedes29

mercedes29

Den 240-Euroschein bekommst du automatisch zugesendet.

5

Antwort

von

vor einem Jahr

@→Mataimaki←  schrieb:
    @mercedes29  schrieb:

Den Link habe ich dir doch gesendet @mercedes29 

Ausfüllen und Hochladen und dann nach 6 Wochen das Geld auf dem Konto haben.

Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-kann-man-die-240-aktivieren/m-p/6505436#M677275 

@mercedes29: Einfach auf diesen Link:

https://www.telekom.de/cashback-einloesen

klicken und dann bei Punkt 2.:

Screenshot (7186).jpg

den Zeitraum auswählen und Zur Registrierung wechseln und dort den weiteren Punkten folgen.

Gruß Ulrich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@mercedes29 Wie Du lesen kannst, bekommt man genau die Antworten, die man bei der Beschreibung des Problems verdient hat.

@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast. Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!

In meiner Kristallkugel ( auch im Glasersatz) nur Nebel. Und beide waren 'zwischen den Jahren' zum Polieren außer Haus  Fröhlich

1

Antwort

von

vor einem Jahr

wolliballa

@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.

@→Mataimaki← Oh, ich lese da raus, dass Du endlich das 'Hellseher-Zertifikat' bekommen hast.
    wolliballa

Nee, habe nur seine Angaben verstanden.

Es kann ja nur das 240€-Cashback sein.

mercedes29

mercedes29

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Loide bitte!

6,2 Mio Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!

Lieb sein!

3

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @mercedes29,

da hast du von @→Mataimaki← bereits die richtige Seite und Tipps bekommen.

Die erste Rechnung muss dort hochgeladen werden, da kann ich als Teamie auch nur unterstützen, nicht übernehmen.

Wichtig ist, dass alle Seiten gut lesbar hochgeladen werden.

Liebe Grüße

Mandy S.

P.S. in die Runde: Ich möchte hier im Thread auch generell nochmal um netteren Umgang miteinander bitten. Danke.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Manche user denken. Sie landen hier bei der telekom die.ruft  per nickname die Datenbank auf und sehen dort was so los ist.. was abgeschlossen wurde und welche Boni grad da sind...welche emails gesendet wurden..

..so wie wenn man beim Hausarzt anruft und nochmal due pille braucht ...

Also fast wie bei google. Antwort auf Sinn des Lebens....gibt 42..

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@mercedes29: Willkommen in der Community!Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von