Gelöst
Wie kann man kündigen...?
vor 4 Monaten
Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht.
Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert!
Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert).
Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE.
Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen ....
Schade - so vergräzt man Kunden.
Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?
703
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14506
0
7
vor 3 Jahren
1202
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?
-Formular Kündigung-
Oder im -Kundencenter-
unter "meine Vertragsdaten"
Dort unten auf den Button "Vertrag kündigen".
Gruß Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
StAnJo
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Guten Tag Svenja,
das mit dem "Glück" dort jemanden zu erreichen ist so eine Sache.
Mittlerweile war das Team hier vor Ort und hat die Installation ausgeführt.
Mit Ausnahme der fehlenden Abdichtung bei der Durchdringung der Kelleraußenwand auch alles soweit fein.
Glasfaser funktioniert - alles OK jetzt!
VG Stefan
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StAnJo