Gelöst

Wie kann man kündigen...?

vor 2 Monaten

Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Unmut noch loswerden kann/soll. Überall immer nur Callcenter - wirkliche Problemlöser sind die allerdings nicht.

Ich warte seid zwei Tagen!! auf den Techniker, welcher bei uns Zuhause den Glasfaseranschluss verlegen soll. Er erscheint einfach nicht. Callcenter sagt, man schicke emails an die ausführende Firma - ich solle warten, man meldet sich. NIX passiert!

Callcenter gibt mir Telefonnummern der ausführenden Firma - Warteschleifen (1,5h NIX passiert).

Wenn man sich die Rezessionen der ausführenden Firma im Internet durchliest - KATASTROPHE.

 

Wir zahlen monatlich über 200 Euro an die Telekom - ich würde mir hier auch mal die notwendige Gegenleistung im Servicebereich wünschen ....

 

Schade - so vergräzt man Kunden.

 

Also zur Eingangsfrage: Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

701

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @StAnJo  schrieb:
    Wie und wo kann ich aufgrund der Schlechtleistung meine kompletten Telekomleistungen kündigen?

     

     


    -Formular Kündigung- 

     

    Oder im -Kundencenter- 
     unter "meine Vertragsdaten"

     

    Tarifoptionen.PNG

     

    Dort unten  auf den Button "Vertrag kündigen".

     

    Tarifoptionen2.PNG

     

    Gruß Marcel

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

3

Starter*in

in  

14501

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3