Solved
xtra Card Altvertrag
5 years ago
Guten Tag , bisher musste bei dem Aufbau einer Datenverbindung gesondert über pass.telekom.de eine dayflat ausgewählt werden. Es wurde erst nach Bestätigung ein Betrag abgezogen. Nach dem Versuch einer Vertragsdatenverdichtung , werden sofort 99 cent ohne Bestaetigung bei pass.Telekom.de abgezogen.
Das war nicht beabsichtigt, im KC findet sich auch keine Option für den Xtra Card Prepaid Tarif, die ursprünglichen Bedingungen wieder herzustellen ! we kann die Abfrage mit Bestätigung (Ursprungszustand) wiederhergestellt werden? Danke im Voraus, MFG Wehrmann
895
19
This could help you too
5 years ago
Auf welchem Weg (Shop/Telefon/online) hast Du die Umstellung losgetreten, wann war die Umstellung?
Ich vermute Du kommst da nur zurück falls es ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt (also bei Telefon/online), falls das noch nicht abgelaufen ist.
4
Answer
from
5 years ago
Dann vielleicht noch die immer noch offene Frage des "wann"...
Und vielleicht - da ja die SIM-Karte getausch wurde - auch noch die Frage auf welches Mobiltelefon-Modell Du umgestiegen bist und ob das Dual SIM hat.
Answer
from
5 years ago
Danke fuer Ihr Engagement und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich möchte Sie nicht beleidigen, jedoch lege ich auf eine offizielle Antwort des Telekomteams wert.
Answer
from
5 years ago
Gut.
Dann spare ich mir den nützlichen Tip, den ich nach Beantwortung der Frage vermutlich gehabt hätte und wünsche verabschiedenderweise ebenfalls einen guten Rutsch.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
die von dir genannte Möglichkeit gibt es nur bei einigen Alttarifen. In den neuen Prepaidtarifen ist dies nicht mehr möglich. Geht es um die im Profil hinterlegte Kundennummer?
Viele Grüße
Michael
12
Answer
from
5 years ago
Grüße
Michael
Answer
from
5 years ago
Danke für die erfolgte Ruecksetzung!
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die erfolgte Ruecksetzung!
0
Unlogged in user
Ask
from