Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie geht's weiter mit StreamON, wenn das Eilverfahren gegen BNETZA nicht erfolgreich ist?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell die herausforderung das mein "MagentaMobil L For Friends" Vertrag zum 12.5. gekündigt ist, und ich mir unsicher bin was für mich nun die Beste Option ist.
Die 6 GB inklusive Video Flat reichen mir im grunde, aber den Vertrag nun 2 Jahre verlänger wäre uncool wenn Telekom bei niederlage vor Gericht einfach Stream ON streicht,
den XL Tarif mit Daten Flat finde ich auch interessant aber der preis liegt ca. 20€ über meiner schmerzgrenze.
Ohne Stream on würde ich z.B. eher zu Congstar mit 8GB LTE für 35€ tendieren, oder einem ## FLEX XL mit 16GB.
Oder dem Unlimited Tarif der Vodafone der wohl ende diesen Monat kommen soll.
Daher die Frage was Passiert im worst Case mit StreamOn?
Ein gespräch mit der Kundenrückgewinnung die mich heute angerufen hat, war leider sehr bizarr....
Hinweis:
Hinweis:
334
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
555
0
4
vor einem Jahr
389
0
4
vor 8 Jahren
49109
2
2
307
0
5
656
0
1
Anonymous User
vor 7 Jahren
Im worst case fällt Stream On meiner Meinung nach weg. Es ist kein Vertragsbestandteil sondern lediglich eine Zusatzleistung, die du eben gratis dazubuchen kannst. Und hier hat die Telekom genauso wie du ein kündigungsrecht der Zusatzoption und die Telekom würde denke ich dann im schlimmsten Fall davon gebrauch machen.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Darfst Du ja wenn Du aus Deiner Sicht schreibst "Für mich kein Vorteil."
Für mich dagegen schon.
Für andere sieht es wieder anders aus, je nach Funkversorgung, Vertrag und vorhandenem Handy.
Wenn Du wie ich einen Vertrag hast mit kurzer Laufzeit, dann kannst Du ja jederzeit reagieren auf negative oder positive Entwicklungen.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
@Rhehl
Da hast Du ja noch ein paar Tage Zeit mit der Entscheidung
Du kannst auch via Hotline zum Laufzeitende auf Prepaid z.B. MagentaMobil Start L oder XL umstellen lassen - dann hast Du mehr Flexibilität, musst die Entscheidung wie weiter nicht übers Bein brechen.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
leider kann ich Ihnen die eingangs gestellte Frage nicht beantworten. Ich denke aber auch, wie @muc80337_2 schon geschrieben hat, es sind noch ein paar Wochen Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Grüße
Peter
0
0