Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser einblasen gescheitert, wie geht's nun weiter?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bei uns waren am vergangenen Montag 2.10.23 die Telekom Techniker da um das Glasfaserkabel einzublasen. Nach 250-260m von 350m war jedoch Schluss. Das Glasfaserkabel ließ sich nicht weiter vorantreiben und man hat die Aktion nach 2h und mehreren Versuchen abgebrochen. Wie es nun weitergeht konnten mir die Telekom Mitarbeiter nicht sagen. Angeblich gab es auch bei anderen Häusern in meiner Straße Probleme beim einblasen.
Nach den vorangegangen Verzögerungen (Bautrupp hat vergessen das Leerrohr zum Haus zu verlegen, danach Hausstich nicht durchgeführt, ist das erneut sehr ärgerlich. Der Anschluss sollte ja bereits im Juni/Juli 23 abgeschlossen sein.
Ist Ihnen das Problem bereits von den Techniker die bei mir waren gemeldet worden? Was wird nun von Seiten der Telekom getan? Wie geht es weiter?
LG
Claus Müller
390
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3209
0
7
vor einem Monat
320
0
6
vor 6 Jahren
495
0
2
296
0
1
216
0
5
Akzeptierte Lösung
clausmueller69
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Update meinerseits:
Die Einrichtung meines Glasfaseranschluss wurde heute durch die Telekom abgeschlossen.
Danke für Ihre Unterstützung.
mit freundlichen Grüßen
Claus Müller
2
1
Svenja P.
Antwort
von
clausmueller69
vor einem Jahr
Hallo @clausmueller69 ,
super! 🎉🙃
Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass der Anschluss nun bei dir läuft.
Wenn wir dir sonst noch irgendwie helfen oder dir was anbieten dürfen, gib uns gerne eine Rückmeldung.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir. 💖
Viele Grüße
Svenja P.
0