abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 446 von 1.955

@danXde

 

Ja, tu ich.

Ich habe sogar schon Land entdeckt...Urlaub 01.JPG

aluny

 

Nachtrag:

 

Ich wollte eigentlich mal ausgiebig den Fernzugang vor allem Betreff Geschwindigkeit über Hybrid testen, aber die WLANs sind noch überlasteter als das LTE...

Werde mich wohl dazu doch mal bei einem Bekannten einquartieren müssen...

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 447 von 1.955

Ich kriegs nicht hin. Vielleicht sehe ich den Fehler auch nur nicht. Anbei meine Einstellungen vom Speedport.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 448 von 1.955

Und hier von der Fritzbox. Man sieht, sie erhält eine IP vom Speedport aber ich habe mit den Geräten,  die an der Fritzbox hängen keinen Internet Zugang. Fritzbox über Lan1 mit Speedport verbunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 449 von 1.955

Ich habe gerade versucht von einem Gerät, das an der Fritzbox hängt,  zu pingen 

192.168.2.1 -> geht

192.168.1.101 -> ip von der Fritzbox, die sie vom Speedport bekommen hat-> geht.

 

192.168.1.1 ip vom Speedport  oder auch www.Google.de -> geht nicht

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 450 von 1.955

@Lego99  und wenn Du den PC an den SP-H hängst, kannst Du im Internet surfen?

 

Grüße

 

danXde