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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo,
heute wollte ich smarthome aktivieren. Leider kommt die Meldung ungültig.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Sie können mich gern anrufen.
Vielen Dank
Erold Burghardt
10.11.2020 21:14
10.11.2020 21:18
10.11.2020 21:20
10.11.2020 21:22
10.11.2020 21:24
Dann ruf die Hotline an. 08003301000 Stichwort Smarthome.
11.11.2020 09:51 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 09:52 durch den Autor
Moin und herzlich willkommen in der Community @erold burghardt!
Die Fehlermeldung 99008 deutet auf Probleme mit der Internetverbindung oder dem Heimnetzwerk hin.
Wichtig ist, dass dein Smartphone oder Tablet online ist. Die Zentrale natürlich auch.
Dein Smartphone/ Tablet sollte sich im gleichen Heimnetz wie die Zentrale befinden, also nicht im Gastzugang oder so.
Ein Neustart der Zentrale kann auch den Knoten lösen.
Wenn es weiter nicht klappt, probiere bitte, ob es mit einem anderen Smartphone oder Tablet klappt.
Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos
Besten Gruß
Matthias Bo.
12.11.2020 19:47
12.11.2020 19:49
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
14.11.2020 16:26
14.11.2020 17:39
Danke für Ihre Mühe, ich habe tel. Mit einem Mitarbeiter gesprochen und das Problem gelöst.
VG
erold
14.11.2020 18:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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