crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
31.01.2019 23:23
Hallo liebe Community,
nach einem Wechsel der Zentrale (Speedport Smart 1 zu Speedport Smart2) ist mir aufgefallen, das ich die E-Mail mit dem Aktivierungscode für den SmartHome-Service in der neuen Zentrale nicht mehr habe. Da kein Ende der Warteschlange beim Telefonservice der Telekom abzusehen war und ich aufgegeben habe, versuche ich es hier. Kann mir jemand helfen??
Gruß Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.02.2019 12:46
Ja schade, den SP3 kann ich nicht mehr anschließen, hier ist eine Rücksendung beauftragt und er hat auch kein Signal wenn ich ihn anschließe, ist wahrscheinlich deaktiviert. Ich denke bei dem SmartHome komme ich nicht drumherum einen neuen Code zu beantragen
31.01.2019 23:25
Schau mal hier:
Den Umzug startest Du über die Qivicon-Seite.
31.01.2019 23:30
31.01.2019 23:38
Ja, die Firmware kam diese Woche raus.
Ja schade, den SP3 kann ich nicht mehr anschließen, hier ist eine Rücksendung beauftragt und er hat auch kein Signal wenn ich ihn anschließe, ist wahrscheinlich deaktiviert. Ich denke bei dem SmartHome komme ich nicht drumherum einen neuen Code zu beantragen
04.02.2019 12:24
04.02.2019 12:36
@Matthias Bo. aktivieren ja, den Code hat man mir erneut zugesendet, allerdings kann ich den SP3 nicht als Zentrale einpflegen, es kommt immer die Meldung "Router ist nicht online" nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe. Gestern rief die Telekom an und sagte, das Problem ist bekannt und tritt mehrfach auf, es soll für dieses Problem ein Update geben ?!?!
04.02.2019 12:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.