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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
07.04.2018 20:38 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 20:48 durch den Autor
Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2021 11:21 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 11:22 durch den Autor
Hallo @Janine92,
Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.
Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.
Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.
Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
07.04.2018 21:01
Hallo @BSB,
bis der Code rausgeht, kann es ein wenig dauern. Aber wenn du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegst (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht), dann kann da mal jemand vom Team drüberschauen
Beste Grüße
08.04.2018 06:20
Guten Morgen, ich habe meine Daten hinterlegt...
Liebe Grüße 😊
08.04.2018 08:32
Hallo, ja wie ich sehe warst du fleißig
Dann kann mal jemand vom @Telekom hilft Team drüberschauen (z.B. @Claudia Bö. :-))
09.04.2018 13:27
Hallo nochmal,
Leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Wie lange wird es in der Regel noch dauern?
Liebe Grüße
10.04.2018 14:01
13.04.2018 17:32
13.04.2018 19:40
Hallo,
wäre toll wenn es endlich klappt!
Leider ist die Vorfreude auf das Produkt schon verflogen...
werde berichten wenn sich was tut, ansonsten dürfen sie mir gerne direkt die Bestellung senden..
liebe Grüße
16.04.2018 18:30
Hallo nochmal. Heute sind die 10 Tage rum und habe immer noch nichts bekommen..( Habe mehrmals mit der Hotline telefoniert und gechattet) Ich frage mich echt langsam was diese Digitalisierung ist?? Das was ich hier erlebe ganz sicher nicht! Mittlerweile finde ich es echt schade das, ... was bei anderen Registrierungen 2 Minuten dauert, bei der Telekom nicht mal innerhalb von 10 Tagen klappt...
Ich warte noch bis morgen, dann werde ich den Kontaktsender zurück senden...
Sorry aber meine Geduld ist echt am Ende....
LG
18.04.2018 10:20 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 10:21 durch den Autor
Hallo @BSB
"Sorry aber meine Geduld ist echt am Ende...."
Das kann ich gut verstehen. Man möchte den gebuchten Dienst ja auch möglichst schnell nutzten. Und wenn dann einfach nichts passiert, ist das schon ärgerlich.
Leider ist bei uns aber nach wie vor nichts eingelaufen.
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht zu spät, aber wenn Sie mir schreiben, welchen Dienst Sie nutzen möchten, buche ich diesen gerne für Sie.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
19.04.2018 13:28
Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt. Habe den kostenlosen Service zum testen gebucht...
Im übrigen immer noch nichts bekommen....
Sensationell...
19.04.2018 15:19 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 15:19 durch den Autor
Hallo @BSB,
Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt.
Jupp, wenn Sie das Foto meinen, da ist vom Tarif ja nicht so wirklich viel ersichtlich. Von daher brauchte ich das nochmal etwas verbindlicher. Sprich, der kostenfreie Dienst "Magenta SmartHome Basic" ist jetzt gebucht. Als E-Mail Adresse habe ich Ihre t-online.de Adresse genommen.
Entschuldigen Sie bitte noch mal, dass das Anmeldeprozedere nicht schon beim ersten Mal geklappt hat
Viele Grüße
Thorsten Sch.
02.07.2018 12:26
03.07.2018 22:46
10.01.2021 11:19
Hallöchen,
Ich habe mir die smartHome App runtergeladen und soll nun den aktivierungscode eingeben. Wo finde ich diesen?
14.01.2021 11:21 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 11:22 durch den Autor
Hallo @Janine92,
Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.
Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.
Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.
Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
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