Aktivierungscode für Smart Home nicht erhalten

Gelöst

Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo @Janine92,

Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.

Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.

Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.

Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @BSB,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.

Ich habe gleich mal geschaut.

Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.

Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?

Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:

https://www.smarthome.de/speedport

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @BSB,

bis der Code rausgeht, kann es ein wenig dauern. Aber wenn du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegst (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht), dann kann da mal jemand vom Team drüberschauen Fröhlich

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Guten Morgen, ich habe meine Daten hinterlegt... 

Liebe Grüße 😊

Hallo, ja wie ich sehe warst du fleißig Zwinkernd

Dann kann mal jemand vom @Telekom hilft Team drüberschauen (z.B. @Claudia Bö. :-))

Hallo nochmal, 

Leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Wie lange wird es in der Regel noch dauern?

 

Liebe Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @BSB,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.

Ich habe gleich mal geschaut.

Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.

Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?

Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:

https://www.smarthome.de/speedport

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo, doch das habe ich getan... Am 06.04, habe die Bestellung auch per Mail bestätigt bekommen... Siehe Anhang 

 

Habe mich bei Qivicon und Smarthome angemeldet...

 

Was muss ich tun?

 

Liebe Grüße 

 

Telekom hilft Team
Hallo @BSB,

also der Versand des Aktivierungscode kann bis zu zehn Tage nach Bestellung des Dienstes dauern. Ich habe gerade mal geschaut, eingelaufen ist in unseren Systemen bis jetzt noch nichts. Von daher schlage ich vor, wir warten das Wochenende noch ab, und wenn sich bis Montag nichts getan hat, buchen Sie den Dienst erneut. Bzw. wir können das natürlich auch für Sie übernehmen, wenn Sie das möchten. Fröhlich

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

Hallo,

 

wäre toll wenn es endlich klappt! 

Leider ist die Vorfreude auf das Produkt schon verflogen... 

 

werde berichten wenn sich was tut, ansonsten dürfen sie mir gerne direkt die Bestellung senden..

 

liebe Grüße 

 

Hallo nochmal. Heute sind die 10 Tage rum und habe immer noch nichts bekommen..( Habe mehrmals mit der Hotline telefoniert und gechattet) Ich frage mich echt langsam was diese Digitalisierung ist?? Das was ich hier erlebe ganz sicher nicht! Mittlerweile finde ich es echt schade das, ... was bei anderen Registrierungen 2 Minuten dauert, bei der Telekom nicht mal innerhalb von 10 Tagen klappt...

 

Ich warte noch bis morgen, dann werde ich den Kontaktsender zurück senden...

 

Sorry aber meine Geduld ist echt am Ende....

LG

 

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @BSB

"Sorry aber meine Geduld ist echt am Ende...."

Das kann ich gut verstehen. Man möchte den gebuchten Dienst ja auch möglichst schnell nutzten. Und wenn dann einfach nichts passiert, ist das schon ärgerlich.

Leider ist bei uns aber nach wie vor nichts eingelaufen. Traurig
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht zu spät, aber wenn Sie mir schreiben, welchen Dienst Sie nutzen möchten, buche ich diesen gerne für Sie.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt.  Habe den kostenlosen Service zum testen gebucht...

Im übrigen immer noch nichts bekommen....

Sensationell...

Telekom hilft Team

Hallo @BSB,

Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt.

Jupp, wenn Sie das Foto meinen, da ist vom Tarif ja nicht so wirklich viel ersichtlich. Von daher brauchte ich das nochmal etwas verbindlicher. Sprich, der kostenfreie Dienst "Magenta SmartHome Basic" ist jetzt gebucht. Als E-Mail Adresse habe ich Ihre t-online.de Adresse genommen.

Entschuldigen Sie bitte noch mal, dass das Anmeldeprozedere nicht schon beim ersten Mal geklappt hat

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Ich habe das selbe Problem, ich finde den Aktivierungscode für smarthome nicht!?
Hallo @Yasinhoecker,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Wann haben Sie den Dienst denn abgeschlossen? Unter Umständen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Aktivierungslink bei Ihnen aufschlägt.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallöchen, 

Ich habe mir die smartHome App runtergeladen und soll nun den aktivierungscode eingeben. Wo finde ich diesen? 

Lösung
Community Manager*in

Hallo @Janine92,

Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.

Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.

Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.

Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.

Gruß Sonja K.