App Version 5.9.0 erschienen

vor 5 Jahren

iOS Version 5.9.0 ist mit den folgenden Neuerungen erschienen. 

Zusätzlich wird der HMip Wassermelder auch aufgeführt.

IMG_5048.jpg

1406

19

• vor 5 Jahren

Hi @der_Doc,

vielen Dank für den Hinweis auf die Magenta SmartHome App 5.9 Fröhlich
    Wenn bei euch die neue App-Version noch nicht ersichtlich sein sollte, einfach den App-Store aktualisieren (iOS). Sprich, einloggen und dann mit dem Finger den Store ein wenig "runter" ziehen und loslassen. Dann aktualisiert er sich und ihr solltet die aktuelle Magenta SmartHome App sehen.

Beste Grüße
    Thorsten Sch.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Kann bestätigen, dass der Hue Bewegungsmelder jetzt hinzugefügt werden kann.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

In den Favoriten werden die Temperatursensoren (Wandthermostaten) nicht mehr angezeigt. Und lassen sich auch nicht mehr hinzufügen. Ich kann zwar unter "Favoriten bearbeiten" die Häkchen setzen. Aber es hat keine Auswirkung. Und wenn ich die Favoriten erneut bearbeite sind die Häkchen auch wieder verschwunden.

War das Absicht? Oder ein Fehler ausgebaut und zwei neue eingebaut?

15

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hat es etwas an der Sache mit den Favoriten geändert?

Grüße
    Peter

Antwort

von

vor 5 Jahren

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alles klar, da hat @Thorsten Sch. aber ja auch schon ein Ticket zu erstellt.

Grüße
    Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

der_Doc

.. Zusätzlich wird der HMip Wassermelder auch aufgeführt. ..

..

..

der_Doc

..

..

Wenn ich an unsere Erfahrung mit einem Wasseralarm denke, sollte die Entwicklungsabteilung erst einmal ihr bisherigen Hausaufgaben ordentlich machen, bevor neue Geräte implementiert werden.

Bei allem Verständnis, Umsatz machen zu müssen, auch wir Kunden sollten zufriedengestellt werden.😕 Was soll ich mit einem Wassermelder, der entgegen der Beschreibung gar nicht sinnvoll in Regeln verwendet werden kann, weil das Alarmsystem ohne Wenn und Aber zuschlägt?

Hier sollte man endlich einem das Warn- und Alarmsystem auf einen ordentlichen Stand bringen, sodass man endlich von das System komfortabel und sinnvoll nutzen kann.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

221

0

2

in  

716

0