Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Benötige dringend Hilfe: Wie kann ich eine 2te Kamera von D-Link (DCS-8302LH) über die Magenta Zuhause App einrichten?

vor 2 Jahren

Siehe oben….

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

356

0

34

• vor 2 Jahren

Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch

0

1

von

vor 2 Jahren

Carsten A.

@Carsten A. geschrieben: Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch

@Carsten A.  geschrieben: Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch
      Carsten A.
      @Carsten A.  geschrieben: Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch

Sprich, du konntest die Kamera jetzt erfolgreich einbinden @Carsten A.?

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Nein, die Kamera kann ich immer noch nicht einbinden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. 

Danke euch allen für die Antworten…

0

1

von

vor 2 Jahren

Sehr merkwürdig das Ganze @Carsten A.. Du hast dir Kamera aber nicht zufällig zusätzlich noch per LAN angebunden, oder? Dann würde die Einrichtung nämlich auch nicht funktionieren.
      Schau bitte auch mal, ob die Kamera im Smartphone bereits unter Bluetooth ersichtlich ist. Wenn ja "ignoriere" diese bitte mal.
      Ortungs/Standortdienste sowie die Berechtigung für Smarthome (Standort und lokales Netzwerk) müssen zugelassen sein.

Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Nein, die Kamera ist nicht über WAN angebunden und die Ortungsdienste sind aktiviert…..über Bluetooth wird die Kamera nicht gefunden

0

1

von

vor 2 Jahren

Mir ging es bei der Bluetooth-Geschichte auch nur darum, ob sich die Kamera nicht doch im Hintergrund schon auf dem Handy (nicht in der MagentaZuhause App) "eingenistet" hat. Das hätte man dann eben "ignorieren" müssen.

Kannst du mal schauen, ob die Einrichtung über die D-Link App funktioniert? 

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Ja, das funktioniert….

0

3

von

vor 2 Jahren

Hast du jetzt im Nachgang nochmal versucht, die Kamera über die MagentaZuhause App einzurichten? Also nachdem du sie in der My D-Link App verbunden hast? Bzw. hast du vielleicht noch ein anderes Endgerät, mit dem du Einrichtung probieren könntest?

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

0

von

vor 2 Jahren

die Kamera hatte ich, nachdem ich diese über die DLink App eingerichtet hatte, wieder resetted. Habe dann bis jetzt keine Einrichtung über die Magenta-Zuhause-App erreicht….

0

von

vor 2 Jahren

Hast du denn noch ein anderes Endgerät zur Hand, mit dem du die Einrichtung testen könntest? Denn ein Tausch der Kamera wird vermutlich nicht zielführend sein, da du sie ja über die My D-Link App einbinden konntest.

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Moin,

glaube e mir: Irgendwann klappt es.

Vielleicht findest du ja in diesen beiden threads eine Idee:

Kamera DCS-8302 findet Netzwerk nicht

Einbinden Dlink in magenta zuhause geht nicht

Weiterhin viel Erfolg

0

• vor 2 Jahren

Nein, habe kein anderes Gerät zum Testen…

0

0

• vor 2 Jahren

Wenn die Kamera in der DLink-App angemeldet ist, kann sie nicht in den Telekomapps angemeldet werden, nur umgekehrt. Aber das wird dir bekannt sein, wird da im Installationsvorgang gemeldet.

0

0

• vor 2 Jahren

habe die D-Link App gelöscht und die Kamera auf den Ursprung zurückgesetzt. Eine Anmeldung in der Megenta-Zuhause-App ist nicht möglich. Habe alles Mögliche versucht. ….

0

1

von

vor 2 Jahren

Hm, dann führt an einem Störungsticket wohl kein Weg vorbei @Carsten A. Ich melde mich gleich mal kurz bei dir. Das Gespräch geht auch fix, das dient rein der Legitimation, damit im Nachgang dann besagtes Ticket eingestellt werden kann.

Beste Grüße
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Über die Hotline habe ich eine neue Kamera bestellt, die wahrscheinlich morgen geliefert wird. Vielleicht funktioniert es dann, mal sehen…..

0

1

von

vor 2 Jahren

Alles klar, halte uns auf dem Laufenden. 👍

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Du wirst enttäuscht sein🤷‍

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...