Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Benötige dringend Hilfe: Wie kann ich eine 2te Kamera von D-Link (DCS-8302LH) über die Magenta Zuhause App einrichten?
vor 2 Jahren
Siehe oben….
356
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
1
Gelöst
784
0
12
448
0
9
Gelöst
2737
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Jahren
Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch
0
1
von
vor 2 Jahren
@Carsten A. geschrieben: Wenn das Wetter besser wird, klappts auch mit der Verbindung……komisch
Sprich, du konntest die Kamera jetzt erfolgreich einbinden @Carsten A.?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, die Kamera kann ich immer noch nicht einbinden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Danke euch allen für die Antworten…
0
1
von
vor 2 Jahren
Sehr merkwürdig das Ganze @Carsten A.. Du hast dir Kamera aber nicht zufällig zusätzlich noch per LAN angebunden, oder? Dann würde die Einrichtung nämlich auch nicht funktionieren.
Schau bitte auch mal, ob die Kamera im Smartphone bereits unter Bluetooth ersichtlich ist. Wenn ja "ignoriere" diese bitte mal.
Ortungs/Standortdienste sowie die Berechtigung für Smarthome (Standort und lokales Netzwerk) müssen zugelassen sein.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, die Kamera ist nicht über WAN angebunden und die Ortungsdienste sind aktiviert…..über Bluetooth wird die Kamera nicht gefunden
0
1
von
vor 2 Jahren
Mir ging es bei der Bluetooth-Geschichte auch nur darum, ob sich die Kamera nicht doch im Hintergrund schon auf dem Handy (nicht in der MagentaZuhause App) "eingenistet" hat. Das hätte man dann eben "ignorieren" müssen.
Kannst du mal schauen, ob die Einrichtung über die D-Link App funktioniert?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja, das funktioniert….
0
3
von
vor 2 Jahren
Hast du jetzt im Nachgang nochmal versucht, die Kamera über die MagentaZuhause App einzurichten? Also nachdem du sie in der My D-Link App verbunden hast? Bzw. hast du vielleicht noch ein anderes Endgerät, mit dem du Einrichtung probieren könntest?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
von
vor 2 Jahren
die Kamera hatte ich, nachdem ich diese über die DLink App eingerichtet hatte, wieder resetted. Habe dann bis jetzt keine Einrichtung über die Magenta-Zuhause-App erreicht….
0
von
vor 2 Jahren
Hast du denn noch ein anderes Endgerät zur Hand, mit dem du die Einrichtung testen könntest? Denn ein Tausch der Kamera wird vermutlich nicht zielführend sein, da du sie ja über die My D-Link App einbinden konntest.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin,
glaube e mir: Irgendwann klappt es.
Vielleicht findest du ja in diesen beiden threads eine Idee:
Kamera DCS-8302 findet Netzwerk nicht
Einbinden Dlink in magenta zuhause geht nicht
Weiterhin viel Erfolg
0
vor 2 Jahren
Nein, habe kein anderes Gerät zum Testen…
0
0
vor 2 Jahren
Wenn die Kamera in der DLink-App angemeldet ist, kann sie nicht in den Telekomapps angemeldet werden, nur umgekehrt. Aber das wird dir bekannt sein, wird da im Installationsvorgang gemeldet.
0
0
vor 2 Jahren
habe die D-Link App gelöscht und die Kamera auf den Ursprung zurückgesetzt. Eine Anmeldung in der Megenta-Zuhause-App ist nicht möglich. Habe alles Mögliche versucht. ….
0
1
von
vor 2 Jahren
Hm, dann führt an einem Störungsticket wohl kein Weg vorbei @Carsten A. Ich melde mich gleich mal kurz bei dir. Das Gespräch geht auch fix, das dient rein der Legitimation, damit im Nachgang dann besagtes Ticket eingestellt werden kann.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Über die Hotline habe ich eine neue Kamera bestellt, die wahrscheinlich morgen geliefert wird. Vielleicht funktioniert es dann, mal sehen…..
0
1
von
vor 2 Jahren
Alles klar, halte uns auf dem Laufenden. 👍
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Du wirst enttäuscht sein🤷