Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Benötige dringend Hilfe: Wie kann ich eine 2te Kamera von D-Link (DCS-8302LH) über die Magenta Zuhause App einrichten?
vor 2 Jahren
Siehe oben….
356
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
1
Gelöst
784
0
12
448
0
9
Gelöst
2738
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Jahren
An welchem Punkt scheitert die Anmeldung?
0
0
vor 2 Jahren
die Kamera wird von der App nicht gefunden.
In der App unter „ Geräte“ ; dann + ; dann „ Erneut suchen“ sucht die App einige Sekunden und findet keine neuen Geräte.
vielen Dank für die Unterstützung!
0
0
vor 2 Jahren
Sind Sie dem Schritt-für-Schritt-Assistenten gefolgt?
0
0
vor 2 Jahren
Ja, bin ich …..bringt dasselbe Ergebnis. Die Kamera wurde mehrfach stromlos gemacht, resetted und auch der Router Smart 4 wurde für 1 Minute vom Netz genommen….
0
0
vor 2 Jahren
@Carsten A. Deaktiviere/aktiviere einmal Bluetooth, weil die Ersteinrichtung ja über Bluetooth läuft
0
0
vor 2 Jahren
Während der Blue-Toth-Suche werden nur das TV-One-Gerät gefunden und nicht die Kamera….
0
1
von
vor 2 Jahren
Deaktiviere/aktiviere
meinte ich und die APP und/oder auch das Handy neu starten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
habe das IPad runter - und wieder hochgefahren, die Kamera für 1 Minute stromlos gemacht und Bluetooth ein- und ausgeschaltet.
Bluetooth findet die Kamera auch nicht, sitze 1 Meter neben der Kamera…
0
0
vor 2 Jahren
Eventuell hat die Kamera einen Defekt….
0
0
vor 2 Jahren
Moin, habe Geduld, bei mir hat es mal Wochen gedauert, bis ich diese Kamera einbinden konnte. Irgendwann, du glaubst schon nicht mehr daran, passiert es. Bleib ruhig, versuche es täglich ein-, zweimal, sonst machst du dich (und, falls du verheiratet bist, auch deine Frau) verrückt.
🤗
0
0
vor 2 Jahren
Hahahahaha, eine gute Idee…..ich werde wohl die Kamera austauschen…….
0
1
von
vor 2 Jahren
Austauschen bringt nichts, hatte ich auch gemacht. Es liegt nicht an der Kamera. Jetzt habe ich zwei funktionierende DLinks. Wie gesagt: Habe Geduld.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von